Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ja gut, mit 30 aufm Sattel aufn Bordstein ist auch heftig. Hab sowas nur noch nie gehört. haste dir es Nummernschild gemerkt?

Ist mir auch nie passiert, aber ich war so perplex das der mit Schwung einfach auf mich zu fährt.
    Bin dann nur reflexartig ausgewichen und war froh das ich nicht auch noch aus dem Sattel geflogen bin.
    Nummernschild habe ich natürlich nicht. Das ging alles viel zu schnell. :|
    Da war noch eine junge Mutter mit Kind die war auch krass geschockt wie das knapp das war, aber das Nummernschild konnte sie mir natürlich auch nicht sagen.

Das ist alles ätzend und ärgert mich, aber im Kern hat @Zerfikka natürlich recht und ich bin froh das er mich nicht erwischt hat.
    Reifen und evtl. Felgen lasse ich tauschen und dann ist der Ärger wahrscheinlich auch verflogen.

So wie der busfahrer der volle pulle kurz hinter mir über rot rüberrauschte. Wenn du in solchen momenten kopfhörer aufhat ist man tot. Ich habs ja nur gehört dass der immer schneller wird, das verwundert einen ja schon wenn man gerade grün hat.

Kopfhörer haben im Straßenverkehr imho auch nichts zu suchen :skep:
    Ich war fußgänger der bei grün ging. Und als er hinter mir vorbeirauschte hatte ich noch immer grün. Aber wenn ich kopfhörer aufgehabt „HÄTTE“.

Auch als fußgänger sollte man aufpassen wenn man kopfhörer aufhat, mich hat nur knapp ein krankenwagen verpasst, naja ich hatte als fußgänger grün, 1 fuß auf die straße gesetzt kommt der rettungwagen mit 60 kmh rübergefahren. Ich hab den nicht gehört, ultragefährlich, normalerweise schau ich auch immer nach links und sogar nach rechts, die kommen ja manchmal sogar aus der anderen richtung. Habe seit dem keine inears mehr im einsatz, war mir ne lehre.

Zuletzt bearbeitet:
    WTF Deutsche Bahn, seit Monaten gebucht und jetzt kommt so eine Fahrtempfehlung wegen dem 9€ Ticket? kostet ja nur gut 200€ für 2 Leute.....

Fahrt 1.jpg

Fahrt 2.jpg

wird dann wohl doch das Auto werden....

Habe jetzt so lange Glück gehabt, bin nun aber gestern doch positiv auf Corona getestet worden. :-(

Samstag Nachmittag fing es schon an, auf einmal war ich müde und habe ne Stunde geschlafen. Nach dem Aufwachen dann Schmerzen beim Schlucken, dann kamen langsam die ganzen Symptome nach und nach hinzu (Kopfschmerzen, Schüttelfrost, ich fühle mich total schlapp und mag eigentlich nur liegen...).

Muss gleich erst einmal bei meinem Arbeitgeber anrufen und die Nachricht verkünden... Habe zufällig mein Arbeits-Notebook hier, mache aber eigentlich nie Home Office. Könnte also wenn es mir entsprechend geht zumindest etwas arbeiten.

Also wenn du jetzt schon fieber hast solltest du ins bett und den körper arbeiten lassen, du hast die tage genug zeit um was abzuarbeiten aber am tag 1 solltest du nichts machen, geh schlafen und lass dein imunsystem arbeiten.

ich lag in spanien 3 tage im bett mit 39 grad fieber, hatte aber kein Corona, nicht witzig gewesen, vor allem 2 tage lang nichts essen können inklusive kotzen, 39,4 war der höchste wert.

Meine Frau ist ja seit Mittwoch positiv. Ich hab nix. Allerdings seit Samstag bin ich so derbst müde. Gestern 2h mittags gelebt und musste mich echt zwingen, gegen diese latente Müdigkeit zu kämpfen. Auch jetzt gerade, wenn ich die Augen zu mach nicke ich weg. Um 8:54 morgens :(

Kopfhörer haben im Straßenverkehr imho auch nichts zu suchen :skep:
    Dann sollten auch nur noch Cabrios erlaubt sein.
    Warum sollte ich als Fahrradfahrer - außer für mein eigenes Sicherheitsempfinden - unbedingt meine Umgebung störungsfrei hören müssen, während das andere Verkehrsteilnehmer*innen auch nicht können, die zudem eine viel größere Gefahr im Verkehr darstellen?

Naja, imho ist es schon etwas anderes ein Radio im Auto laufen zu haben oder eben Kopfhörer im Ohr zu haben.
    Das schottet einen noch mehr vom Umfeld ab, eben weil es in der Regel auch alles andere abdämpft.
    Kann ja jeder handhaben wie er will - da gibt es ja kein Verbot gegen.
    Ich persönlich würde mich aber auf dem Fahrrad ohne Knautschzone nicht einfach blind bzw in dem Fall eher taub auf alle anderen Verkehrsteilnehmer verlassen. Aber das ist ja, wie gesagt, natürlich jedem selbst überlassen

Zurück
    Oben