Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachbar hat in meinem Urlaub zwei DHL Pakete angenommen und in Hausflur abgestellt. Beide sind weg. Kann man da noch irgendwas machen? Waren beides Privatsendungen. :/

Würde ich auch nicht machen bei dem Wert. Trotzdem würde ich da schon schauen dass das geregelt ist. Das nächste mal ist es was teures und dann geht das Gehampel los. Unsere Nachbarn sind da clever und wissen Bescheid. Denke wir auch. Das letzt mal hat ein Nachbar einen Rasenmähroboter bekommen und war im Urlaub. Den hab ich so lang im Keller verstaut und n Zettel im Briefkasten getan.

Nachbar hat in meinem Urlaub zwei DHL Pakete angenommen und in Hausflur abgestellt. Beide sind weg. Kann man da noch irgendwas machen? Waren beides Privatsendungen. :/

Wie hohl kann der nachbar nur sein?

Mal ehrlich, wenn man was annimmt, muss ich es sicher verwahren.
Wenn man als Nachbar unterschreibt wird man wohl auch bei der Unterschrift dem zustimmen.

Und wenn einem die Sendung im flur auf den Sack geht und nicht abgeholt wird, zurück an Absender.

Schäden erstatten lassen und gut ist. Und dann nimmt man halt auf Lebenszeit nie mehr was für den anderen an.

Und wenn er nicht freiwillig zahlt, dreizeiler vom Anwalt und der wird Mangels Erfolgsaussichten einknicken.

Lehrgeld sollte es bei dir nicht sein.

Musste heute eine Kundin ins Krankenhaus fahren da sie morgen eine Knie op bekommt.Man hat uns gebeten statt um 9 um 8:30 zu kommen.Klar kein problem hab extra denn Tag frei gehalten.Dachte geh dort hin bekommen ein Zimmer und ich kann gehen.
Pustekuchen man hat uns erstmal von einer station zur nächsten geschickt (Narkoseaufklärung,OP vorgang) mit viel warten dazwischen.Geplannt sei dann auch noch ein großen Ekg.
Tja vor dem Ekg bekommen wir aber endlich die Zimmernummer und welche Station wir hin müssen.
Oben an der station angekommen werd ich dann angeschnaubt das man schon lange auf die Kundin wartet zwecks Ekg.
Also da ist mir echt die Hutschnurr geplatzt und hab dennen mal gesagt was tacheles ist ,das ich seit 8:30 da bin und von A nach B die Pat rumschieb und wir wirklich nichts können, wenn wir erst um 15 Uhr! endlich in die Station dürfen.Tja und 16.30 wegen G7 erst zu Haus
So ein bescheidener Tag :kotz:

Totales 1st World Problem, aber deutsche Ostseeküste ist, wenn du über 200 Euro die Nacht im Hotel bezahlst und dann noch 5 Euro extra Leihgebühr für nen Bademantel bezahlen sollst. Und nen Wasserkocher mit Tee und Kaffee gibt's auch nicht auf dem Zimmer. Das ist schon dezent enttäuschend :D.

Totales 1st World Problem, aber deutsche Ostseeküste ist, wenn du über 200 Euro die Nacht im Hotel bezahlst und dann noch 5 Euro extra Leihgebühr für nen Bademantel bezahlen sollst. Und nen Wasserkocher mit Tee und Kaffee gibt's auch nicht auf dem Zimmer. Das ist schon dezent enttäuschend :D.

Sag Svetlana liebe Grüße.

Bei mir wollte sie aber nicht so viel :D

Heute Morgen beim Brötchen holen fast von so einem Opa überfahren worden und beim ausweichen schön mit meinem Fahrrad auf den Bordstein gefahren, dabei sind beide Reifen geplatzt.
Der scheiß Opa ist natürlich schön abgehauen und ich konnte mein Fahrrad 25 Minuten nach Hause schieben.
Ich hoffe nur die Felgen sind noch heile. So ein dummer ******* :motz:

Zurück
Oben