no0bY
Noch 10 Minuten
Wienerisch ist einfach die eloquenteste Variante der deutschen Dialekte :-DWird sich halt keiner was scheißen ob's Erlaubt ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wienerisch ist einfach die eloquenteste Variante der deutschen Dialekte :-DWird sich halt keiner was scheißen ob's Erlaubt ist oder nicht.
japp, sind immerhin ca. 6000 gut bezahlte Jobs..... kann man nur hoffen dass was nachkommt und SVolt das Werk hier auch fertig baut.
Gas+Wasser aktuell 405 (ohne die letzte Erhöhung), Strom nochmal 120 im Monat.... Ich geh quasi nur für die Nebenkosten arbeiten.Strom und Heizung bin ich auch bei 290€.
Das tut mir sehr leid.Ford hat sich gerade gegen das Saarlouiser Werk entschieden, d.h. wir haben ab 2025 kein Auto mehr. Ich kotz mehr für meine Kollegen + die Umgebung als für mich selbst. Das ist schon bitter.
Das tut mir sehr leid.![]()
Ich will garnicht wissen was da die nächsten Wochen für Autos vom Band laufen...

Och... ob das jetzt so ein großer Unterschied ist...![]()
danke, ich muss mir Gott sei Dank weniger (nicht keine) Existenzsorgen machen. Aber es war schon bitter die vielen Gesichter zu sehen denen du angesehen hast dass sie nicht wissen wie es weitergehen soll (und man viele davon auch noch kennt).... Ist für die Region auch sehr bitter. Mich hätte es natürlich auch gefreut wenn es weiter gegangen wäre.
Die Entscheidungen liegen angeblich v.a. an den Lohnkosten aber die Landesregierung hatte gerade ein 500Mio Paket geschnürt das gekonnt ignoriert wurde. Ich kann nicht glauben dass es (nur) daran gelegen hat. Gut, die Spanier haben noch Lohnverzicht angeboten....das ist natürlich ne Nummer die dann noch reinhaut aber imo auch inakzeptabel ist.
Wir sind immer gut bezahlt worden aber innerhalb der Automobilindustrie sind wir eher im unteren Bereich anzusiedeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen