Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben ja jetzt ne relativ große Terasse und Garten.

Unsere letzte Wohnung hatte ein relativ großen Balkon mit zwei Markisen aber es wurde irgendwann so heiß, im Laufe des Tages, dass man da nicht drauf wollte.

Jetzt haben wir eine natürliche Abschattung mit Pflanzen und zusätzlich Markisen und es ist so ein riesen Unterschied.
Viel, viel angenehmer und so nutzen wir das auch täglich. Frühstück, Mittagessen, Abendessen, alles draußen.

Immerhin hab ich ne private Ecke zum Sonnen und ich mags manchmal fast lieber da zu sitzen, wenn es regnet.
Same here. Ich hab ja noch mein Haus am See, aber so in der Woche abends noch draußen sitzen ist wunderbar. Auch wenn die Wohnung zur Sauna wird im Sommer, dank Dachgeschoss. Aber am schönsten ist es echt bei Sommerregen, wenn es trotzdem noch warm genug ist, da könnte ich ewig sitzen….

Das kotzt mich auch an. Stream on ist einfach so eine nice Option gewesen die mir persönlich echt Kohle wert war.
Einfach keinen Kopp machen um seinen Verbrauch.

Hab bis 02/2023 Vertrag, den ich pünktlich zum iPhone 14 verlängerten könnte, was ich aber nicht machen werde.
Denn dann verlängere ich einen Stream On Tarif und schau viele Monate in die Röhre.

Der Hinweis ist echt wertvoll für mich denn das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Das Urteil wegen der Netzneutralität kenne ich aber irgendwie ist da einfach nichts mehr passiert.

Die neuen Tarife sind draußen. Für mich ist das nix mehr

https://www.heise.de/news/StreamOn-...rt-neue-Tarife-um-Familienkarten-7134383.html

Es liegt an allen zu verzichten.
Dann wird es günstiger.
Wenn ich mir die Kommentare unter der Meldung anschaue, ist das ne klare Sache.

Ich werde da auch kündigen.

Schade drum.
Fußball komplett bei Sky oder einem Anbieter, Kartellamt regelt.
Wie ist es jetzt ? Tausend Anbieter, preislich exorbitant teurer, also scheiße.

Stream on war so geil. Rundum sorglos. War mir wichtiger als n top Smartphone.
Kartelamt regelt. Wer sein Nutzungsverhalten nicht ändern will, muss fett draufzahlen.

Schade drum aber dann ist es halt so.

Sind ca. 80 € inkl. Handy alle 2 Jahre für einen Zweiervertrag, erträglich imho. Wollte die Flatrate gar nicht, brauche ich auch nicht, gab es als Goodie nachträglich dazu.

Ich hab jetzt o2 grow mit 40gb und dauerhaften 20€, nächstes jahr dann 50 gb usw. Mehr als 20€ will ich eigentlich nicht zahlen. In Berlin geht o2 dicke, 5G hab ich aber deaktiviert weil mir batterie wichtiger ist. Eventuell aber versuch ich 5G auch mal, habs nur deaktiviert weil hier jemand meinte es zieht zu viel strom.

in 2 jahren hab ich ja 60gb und könnte dann erst wieder kündigen, mal gucken ob ich dann noch einen günstigeren tarif finde, ich brauch ja keine 60gb :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich merks va in Zügen und wenn viele Menschen beieinander sind (Stadion, Konzert etc), da bricht regelmäßig alles zusammen.
Okay, kann ich persönlich so nicht bestätigen, ich hatte nie Probleme bisher. Außer beim mir am See, da funktioniert tatsächlich nur die Telekom (mäßig), ist halt mitten im Nirgendwo. Aber da ich da eh Festnetz habe, gehe ich halt über mein WLAN rein.

Zurück
Oben