Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
180 Flocken im Jahr will niemand umsonst rauswerfen, auch nicht im KTSuper, vor 8-9 Tagen stimme ich der Mieterhöhung zu (was bis zum 31.05. erfolgen musste), und heute lese ich einfach etwas im Internet herum, und erfahre dass wir hier eine Kappungsgrenze von 15% in der Stadt haben.
Hätte den 20% also nicht zustimmen müssen.
Ich könnte kotzen ist übertrieben, denn eigene Dummheit und so.
Und dem VM das nun nachträglich als reine Info zu geben, bringt mir ja auch nix.
In drei Jahren muss ich dann aber drauf achten.
Wären halt monatlich 15€ mehr in der Kasse gewesen. Für den reichen KTler vermutlich Peanuts.Aber 15€ sind 15€.
180 Flocken im Jahr will niemand umsonst rauswerfen, auch nicht im KT
Was für eine Frage. Es gibt eine Grenze. Punkt. 180€ dem umsonst geben kann man machen, die kannste aber auch lieber Spenden statt deinem Mieter.Ich glaube ich hätte sogar ein Widerrufsrecht auf die Zustimmung, aber das sieht dann auch recht dumm aus. Aber evtl. sollte ich ihn zumindest darüber informieren?! Ich weiss es nicht. Blöd gelaufen.
Wenn du widerrufen kannst, dann tue es. Damit du auch noch die nächste Tierarztrechnung zahlen kannst.![]()
Super, vor 8-9 Tagen stimme ich der Mieterhöhung zu (was bis zum 31.05. erfolgen musste), und heute lese ich einfach etwas im Internet herum, und erfahre dass wir hier eine Kappungsgrenze von 15% in der Stadt haben.
Hätte den 20% also nicht zustimmen müssen.
Ich könnte kotzen ist übertrieben, denn eigene Dummheit und so.
Und dem VM das nun nachträglich als reine Info zu geben, bringt mir ja auch nix.
In drei Jahren muss ich dann aber drauf achten.
Wären halt monatlich 15€ mehr in der Kasse gewesen. Für den reichen KTler vermutlich Peanuts.Aber 15€ sind 15€.
Wenn das so stimmt zahlst du ja nichtmal 400 Euro Miete, wenn der unterschied zwischen 15 und 20% Erhöhung nur 15 Euro ausmacht.
352,80€, vorher 294€.
15% würde 338,10€ bedeuten, dementsprechend 14,70€ weniger.

Ich glaube eher in ner Abbruchbude... er hat ja schon öfters irgendwelche Horror-Geschichten über seine Wohnung erzählt. War da nicht mal was mit keine Heizung? Hab da irgendwas in Verbindung mit seinem Nickname in Erinnerung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen