Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war's nicht!Heute wurde mein XBL Acc gesperrt aufgrund komischer Anmeldeversuche. Musste mit 2fa mich entsperren
Schnucki.... Wenn du dich anmeldest hab ich ein speziellen Vibrationsalarm.... Sanft und lang... Du warst es nichtIch war's nicht!
Kühlschrank funktioniert nicht mehr.
Man hört es noch fließen, Kompressor ist hinten warm, aber keine Kälte.
Weiß wer rat?
dann macht man halt was anderes. ich seh da kein Problem.

Häh?
Es ist halt höhere Gewalt. Du kannst nix dagegen tun. Also mach was anderes...Geh raus und setz dich in den Park. Wenn meine Arbeitsmittel nicht funktionieren, kann ich nicht arbeiten... fertig ab.
Wenn Teams nicht geht, dann kann ich nicht mit meinen Kollegen an einer ach so tollen telco teilnehmen..awww so ein pech...
Aufzeig!! Discord funktionert!!! JUBEL!!! WIR KÖNNEN ARBEITEN WIE DIE BEKLOPPTEN UND VIEL BESSER ALSWIE MIT TEAMS!!!. Aber ne..das erfüllt ja nicht die sicherheitsrichtlinien blabla fuck off... also dann eben nicht.
Wenns nicht geht, gehts halt nicht...was willst du denn sonst machen?
Und ja - der Taxifahrer mit Motorschaden. Was kann er dagegen tun, als nur die Hände in den Schoss legen und sagen "Cheffe cheffe...alles kaputt!".
Und bis das behoben ist, macht man eben irgendetwas anderes...der taxifahrer auch.
Der Taxifahrer könnte vielleicht noch ein Ersatzfahrzeug fahren... Aber ich weiss nicht wieviele Ersatz VPNs eure IT in der Firma so vorhält.. also wir haben 2 oder 3, weil verschiedenen Standorte ihre eigenen haben. Könnten aber auch 30 sein, wenn MEIN Internet nicht funktioniert und in dem Zusammenhang ist schon schlimm genug, das ICH bezahlen muss, dass ich mich mit der Firma ihren VPNs verbinden darf um arbeiten zu können.
Hat Gerri einen Zweitaccount?Das hört sich nach einer schweren Unterhopfung an.

daifuku? ansonsten würd mich interessieren wer, darfst du es sagen?Wir reduzieren von 550 auf 150.
Und nein, es werden 4 von 5 Geschäftsfelder komplett aufgegeben.
Faktisch sind wir dann kein Anlagenbauer mehr.
Sollen dann 150 Leute die Arbeit von 1200 übernehmen?![]()
![]()

Wir reduzieren von 550 auf 150.
Und nein, es werden 4 von 5 Geschäftsfelder komplett aufgegeben.
Faktisch sind wir dann kein Anlagenbauer mehr.
Wolltest du nicht eh in die USA auswandern? Jetzt oder nie!Gestern die Meldung bekommen, dass unserer Laden bis Ende 2023 noch weiter auf ein Mindestmaß herunter gestampft wird. In den letzen Jahren hat man uns schon von 1200 auf etwa 550 reduziert und jetzt werden nochmal 400 Leute ihren Job verlieren. Die 150 verbleibenden werden unserer Meinung nach nicht mehr handlungsfähig sein. Eine komplette Schließung des Standorts durch den japanischen Mutterkonzern ist somit nur noch eine Frage der Zeit.
Ich werde mich nun nach was neuem umschauen müssen. Meine Frau versucht das positiv zu zu sehen und das ganze als ein Neuanfang zu betrachten. Ich versuche diese Sichtweise zu übernehmen, aktuell überwiegt aber noch der Schreck und die Angst vor dem Ungewissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen