Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer so leicht gesagt, den Job zu wechseln wenn man im aktuellen Job nicht glücklich ist.
Die Chance beim nächsten Arbeitgeber einen "besseren" Job zu finden, ist nicht meiner Erfahrung nach aber nicht so groß.
Bei uns haben auch viele Leute gekündigt, weil sie so sehr ausgenutzt wurden. Ratet mal wer nach 2-3 Jahren wieder da war.
Und wenn man mit denen in Kontakt geblieben ist, die weggegangen und weggeblieben sind, dann haben die meisten gesagt, dass es woanders das gleiche in grün ist.
Als Arbeitnehmer bist du in der heutigen Zeit meist nur eine austauschbare Nummer. Mehrarbeit wird dir nicht gedankt, im Gegenteil, du bekommst dafür auf die Fresse. "Wie... warum haben sie Überstunden? Die waren nicht angeordnet und die können Sie nicht abfeiern. Schönen Tag noch, aber ihr Projekt ist bis morgen fertig...."

mit 4 Jahres Garantie?![]()
Meinst du echt, das wird jetzt immer so weitergehen? Ich hatte noch Resthoffnung ich hätte bloß mal Pech mit nem Montagsgerät gehabt![]()

War Pech. Kann dir bei allen Marken heutzutage passieren.
Deshalb immer Garantieverlängerung mitkaufen.
Scheiss Tag heute:
Geldbeutel verloren und wieder gefunden
Sonnenbrille verloren und wieder gefunden
Ausweis seit Januar abgelaufen

Problem 1 und 2 haben sich ja selbst gelöst.
Musst also nur den Auweis verlängern.
Hört sich so an, als könntest du es ohne Therapie schaffen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich das für mich nicht brauche.
Mir ist noch nie ein TV kaputt gegangen.
Vor unserem LG Oled, den wir jetzt auch schon länger als drei jahre haben, hatten wir ein paar Jahre nen Samsung TV (Kaufpreis 2.100 für 55 Zoll also seiner Zeit gehoben) und der macht jetzt noch bei den Schwiegereltern einen tollen Job.
Nur mit unserer Kaffeemaschine hatten wir jetzt Pech. Die muss jetzt das vierte mal in Reparatur außerhalb der Garantie aber das läuft noch unter Kulanz.
Was ich komplett Panne finde ist Wertgarantie.
Man zahlt ab Tag 1 monatlich obwohl man ja noch 24 Monate Garantie bzw. Gewährleistung hat.
Meine Schwiegereltern sind da so Helden.
Kaufen sich eine Nivona Kaffeemaschine, die sie bei mir in der Firma deutlich günstiger bekommen hätten als im Fachhandel,
damit sie Wertkauf abschließen können. Dann hab ich das mal geklärt und Nivona nimmt Reparaturpauschalen.
Also hab ich ihnen ausgerechnet, wenn sie das Gerät bei uns kaufen (was mir exakt null bringt außer Ärger und Rennerei aber es sind halt die Schwiegereltern) dann könnte nach zwei Jahren schon bereits einmal die große Reparaturpauschale fällig werden und es wäre immer noch günstiger als Fachhandel plus Abschluss Wertkauf.
Wollten sie aber nicht und so zahlen sie seit vielen, vielen Jahren diese Scheisse für eine Kaffeemaschine, die inzwischen nur noch einen Bruchteil wert ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen