Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und Burn Out isr manchmal ein echtes Thema… es gibt Tage da gehts mir richtig beschissen… heute bin ich auch einfach nur müde und will ins Bett, zweiter Tag in Folge ohne Pause, gestern nur schnell n Burger reingestopft den meine Freundin von Mc mitgebracht hat, das merk ich auch gleich dass Junk Food nicht so toll ist. Zum Ausgleich gibts aber dafur morgen frei (oder zumindest nen halben Tag, mal sehen zu was ich mich durch Ringe)Hach ja... wie oft ich das höre...![]()
Das hab ich mir auch schon überlegt. Schaff nur ein Großteil der Kohle ran, daher ist das bisher noch nicht weiter betrachtet worden.Ich weiß schon warum ich meine Arbeitszeit auf 35 Stunden reduziert habe,so lebt sichs schon angenehmer.
Ja und Burn Out isr manchmal ein echtes Thema… es gibt Tage da gehts mir richtig beschissen… heute bin ich auch einfach nur müde und will ins Bett, zweiter Tag in Folge ohne Pause, gestern nur schnell n Burger reingestopft den meine Freundin von Mc mitgebracht hat, das merk ich auch gleich dass Junk Food nicht so toll ist. Zum Ausgleich gibts aber dafur morgen frei (oder zumindest nen halben Tag, mal sehen zu was ich mich durch Ringe)
Ich hab knapp 300k Schulden, da tut jede extra Meile gutJa mit den Geld ist das so ne Sache ich hab zb keine Kinder keinen Kredit oder irgendwelche Schulden da kann man sicherlich schneller sagen arbeite ich halt weniger.
Bis Ende des Jahrzehnts muss das abbezahlt sein, so mein Zeitplan.Ich weiß schon warum ich meine Arbeitszeit auf 35 Stunden reduziert habe,so lebt sichs schon angenehmer.
Ich hab knapp 300k Schulden

Gut so... damit geht mir nie die Kundschaft aus.
Immer wieder interessant zu hören wie heftig es verteidigt wird warum es wichtig war sich zum Krüppel zu arbeiten. Geld, Kollegen, Chef, Firma, eigener Anspruch... alles extrem wichtig... klar, man ist jetzt ein psychisches und körperliches Wrack und steht kurz vorm Suizid... aber hey... das war es wert, die Bilanz wurde um 0,3% verbessert, der Chef ist mächtig stolz gewesen und man konnte der Frau ein tolles Häuschen bieten. Gut... die hat sich scheiden lassen als man am Ende war, und der Chef hat einen sofort rausgeworfen und ersetzt als man nicht mehr 120% gebracht hat. Aber so ist eben das Leben... was hätte man auch anders machen können?
Grundsicherung bzw. volle Erwerbsminderungsrente, ne 1-Zimmer-Wohnung und der sehnsüchtige Blick an die Schlinge an der Decke ist ja auch ganz nett...
Korrekt, Konsumschulden wären krass. Aber gibt ja nichts was es nicht gibt.Zahlst du ein Haus ab oder wo kommt das her?
Die Chance beim nächsten Arbeitgeber einen "besseren" Job zu finden, ist nicht meiner Erfahrung nach aber nicht so groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen