Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, wir haben von unserem Anbieter Green Planet Energy nen Brief bekommen, in dem das ausgeführt wird. Die Erhöhung war sehr moderat (im Vergleich zu dem, was sonst so abgeht), da sie selbst produzieren und es wurde genau aufgeschlüsselt, welche Kostenbeiträge gestiegen sind.Da kommt am Ende natürlich viel drauf an, wo der Strom des Anbieters herkommt. Erzeugt der Anbieter den Strom zu großen Teil selbst (aus eigenen Windrädern, Photovoltaikanlagen etc.) und kauft nur wenig zu, sollte das nicht so sein. Muss er den erneuerbaren Strom aber an der Strombörse kaufen (zum größten Teil), dann unterliegt der Anbieter natürlich letztlich auch dem Problem, dass der Preis an der Stromböse massiv gestiegen ist.
Ganz genauich hasse Gartenarbeit auch, ich will da drin chillen, grillen und Bier in mich reinfüllen![]()
Ist bei mir zum Glück kein Problem, die Nachbarn sind cool (wär mir sonst auch Wurscht). Deswegen sind meine „Grünflächen“ auch völlig naturbelassen, da darf wachsen, was da will. Freuen sich die Bienen und Schmetterlinge und der Hund. Aber der Weg zum Haus, zum Schuppen und zum Steg am See muß wenigstens halbwegs begehbar seinGenau die Fraktion macht sich meist zu viel Arbeit, weil naturnah zu asi für die Nachbarn ist!![]()
Bei mir das Gleiche bei Lichtblick. Wenn die EEG wegfällt, fällt bei uns sogar der Preis.Jep, wir haben von unserem Anbieter Green Planet Energy nen Brief bekommen, in dem das ausgeführt wird. Die Erhöhung war sehr moderat (im Vergleich zu dem, was sonst so abgeht), da sie selbst produzieren und es wurde genau aufgeschlüsselt, welche Kostenbeiträge gestiegen sind.
Fand ich sehr fair und transparent.
Das dachte ich ja auch, in dem brief stand bla bla bla fällt die eeg unlage weg ABER wir erhöhen den preis um 8 cent. Sonst wäre der preis um 12 cent gestiegen, alter die spinnen doch.Bei mir das Gleiche bei Lichtblick. Wenn die EEG wegfällt, fällt bei uns sogar der Preis.
Wie er einfach ein Foto vom Bildschirm gemacht hat
Wir haben drei volle Tage im Garten verbracht diese Woche. Ich mag es eigentlich auch nicht aber seh es als körperliche Betätigung an. Anders als beim Sport seh ich nachher ein Ergebnis. Wir versuchen unseren üblen Rasen auf Vordermann zu bekommen. Also gemäht, vertikutiert, gedüngt, gesät, gewässert. Ach ja stundenlang Unkraut gejätet. Uncool aber jetzt fühlt es sich gut an und wir sind gespannt auf das Ergebnis.
Aber bei uns ist der Garten kein Hobby sondern Platz zum entfalten und spielen, grillen, chillen etc.

Dürften Golf-Caddies sein.Was zum kuckuck is das?
:sprachlos:
Ich mach Ihn Hauptsächlich für das Ergebnis!![]()
Ja so war das nicht gemeint.
Klar sieht man auch das Ergebnis.
Und nebst Sixpack ist es ja auch gesund.
Das ist ja auch ein Ergebnis und zwar elementar.
Schuldigung dass ich mich so blöd ausgedrückt habe lieber Master![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen