Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Viel zu gering?
    Weil er sich im Ich könnte Kotzen Thread eben ausgekotzt hat?
    Sorry, aber ne, das passt nicht. Zumal sowas IMO auch nichts im Corona Thread zu suchen hätte wenn er da noch posten dürfte.
    Im Corona Thread ist er über die Stränge geschlagen und dafür seinen threadbann bekommen (auch wenn wie Master-Dan schrieb da zeitweise auch nur eine Meinung geduldet war).
    Auch ich wurde letztens blöd angeguckt als ich ohne Maske (war auch kein Schild) in der Bank war. Hätte ich dafür hier auch einen Bann bekommen? Ich glaube nicht, da scheint es doch eher um die Person Vetulus zu gehen.
    Das Thema lässt sich im OT halt nicht wirklich komplett entkoppeln bzw. in den einen Thread auslagern.

Ich habe hier in all den Jahren (soweit ich mich erinnere) noch nie eine Entscheidung kommentiert/kritisiert. Und der Bann im Corona Thread war in summe ok (wenn auch teilweise provoziert), aber das hier finde ich auch komplett drüber.

Seine Kommentare zu der Ukraine sind grenzwertig, alles zu Corona ist grenzwertig, er ist entweder ein Troll oder da läuft was total falsch. Leider ist es nicht möglich mit ihm darüber zu reden. Ergo hier baut sich seit langem was auf, wer schreibt, das ist wegen dem Kommentar hier, überblickt scheinbar nicht die Lage. Was hat das jetzt mit deiner Bankgeschichte zu tun? :D

Seine Kommentare zu der Ukraine sind grenzwertig, alles zu Corona ist grenzwertig, er ist entweder ein Troll oder da läuft was total falsch. Leider ist es nicht möglich mit ihm darüber zu reden. Ergo hier baut sich seit langem was auf, wer schreibt, das ist wegen dem Kommentar hier, überblickt scheinbar nicht die Lage. Was hat das jetzt mit deiner Bankgeschichte zu tun? :D
    Da habe ichwohl einen Satz vergessen. Ich meinte das so wenn ich deswegen hier im thread gepodstet/mich ausgekotzt hätte wie er.

Gog Galaxy ist immer noch ein Haufen Müll, den man offenbar mit einem Basic Interpreter geschrieben hat.

Während es meine Spiele importiert, kann ich mir erstmal ganz gemütlich drei Stunden lang ein Gulasch kochen.

Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten auf mein Samsung S22 Ultra und Saturn (Mobilcom) bekommt es nicht hin ...

Ja.. Lieferschwierigkeiten seitens Samsung, aber immerwieder ist das bestellte Gerät online verfügbar, nützt mir nur nix, da ich das lokal im Laden (zusammen mit einem Vertrag) bestellt habe.

Echt nervig, zumal mein jetziges Handy langsam komplett den Geist aufgibt.

Und natürlich bucht Mobilcom seit 2 Monaten Geld für das Smartphone ab..

Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten auf mein Samsung S22 Ultra und Saturn (Mobilcom) bekommt es nicht hin ...

Ja.. Lieferschwierigkeiten seitens Samsung, aber immerwieder ist das bestellte Gerät online verfügbar, nützt mir nur nix, da ich das lokal im Laden (zusammen mit einem Vertrag) bestellt habe.

Echt nervig, zumal mein jetziges Handy langsam komplett den Geist aufgibt.

Und natürlich bucht Mobilcom seit 2 Monaten Geld für das Smartphone ab..

Hoffe Du nutzt Spotify :gerri:

Junge was stimmt mit den Menschen nicht? Vater sagt mir Samstag das er im Geschäft kein Senf mehr bekommen hat. Dachte so ja ja und war vorhin selbst einkaufen... ohne Witz, Kaufland, Netto und Lidl. Nichts. Fucking nichts. Junge erst Klopapier und dann Dosenfutter und Nudeln aber Senf? Scheiß Senf... ich fass mir an Kopf

Allein schon beim Kochen...
    So viele Gerichte, die erst durch nen Schuss Senf perfekt werden.

Mal von der elementaren Funktion zu Leberwurst oder Teewurst abgesehen.

Beim Senf liegts aber (im Gegensatz zu Mehl) wirklich an einer Knappheit.
    Die Ukraine und Russland liefern große Anteile der Senfsaaten, die in Deutschland verarbeitet werden.
    Hab das vor ein paar Wochen gelesen, dass die Hersteller noch Vorräte für ein paar Wochen haben und es dann eng wird.

Mal schauen ob das wie so oft die Biohersteller nicht so tangiert, weil die andere Lieferketten haben.
    Wobei halt leider kein Biosenf imo an guten Löwensenf rankommt.

Ich finde, das sind beides so geschmacksstarke Wurstsorten, wie kann man da noch extra so etwas extremes wie Senf raufballern? Aber gut, ich bin bei solchen Dingen eh Purist. Ich muss mein Fleisch auch nicht in Grillsoße tunken.

Zurück
    Oben