Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich finde auch, man sollte so einem Neugeborenen einfach mal gepflegt in die Fresse hauen, sie knebeln oder mit Bier und Schnaps ruhig stellen. Sollte kein Problem sein.
Du bist ein wahrer Künstler. 
Und ja Kinder und Hunde wären natürlich der Super-Gau, wobei Erstere natürlich unantastbar sind. OTE]
Inwiefern wäre zweiteres für dich antastbar ?
du kannst bei Hundelärm z.b. die Polizei rufen. Kinderlärm ist davon quasi komplett befreit dass man irgendetwas "dagegen machen" kann.
boah, draußen bestes Wetter, Firma hat Kurzarbeit und ich häng in nem OpenVMS Lehrgang, wie kackelangweilig ist das eigentlich?

@Kieselstein was haste denn bestellt?
Wenn die ganzen Ford Monteure nach zwei Jahren Kurzarbeit wieder am Band sind kommt bestimmt was richtig feines bei raus.
Willste meinen 5Jahre alten mit 50tkm haben?ich will nen 2.E
Willste meinen 5Jahre alten mit 50tkm haben?ich will nen 2.E
Meine Aussage bezog sich Babygeschrei und nicht auf Kinderlärm, das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.
Wie viel das Teil Bierkisten transportieren musste, das ist wahrscheinlich komplett durchgenudelt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen