Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann Urgs schon verstehen, früher hab ich auch immer volle Pulle aufgedreht, mittlerweile brauche ich das nicht mehr und alles über Zimmerlautstärke belästigt mich selber. :D

Bei den Filmen die Urgs so schaut würde ich auch nicht laut drehen. :D

Aber Zimmerlautstärke bei diversen Action oder Horror Filmen macht gar keinen Spaß. Wenn ich im Kino sitze und alles über mir quasi zusammenbricht, freue ich mich immer schon darauf den Film daheim erleben zu können.

Die Hunde geben unterdessen wieder richtig Gas oben. :ugly::ugly:
Klingt manchmal danach als führe ein Karnevalsverein oben durch die Bude.

Wollte den Antrieb fürs Garagentor montieren. Selten so eine beschissene Anleitung gesehen. Man erkennt quasi nix, es steht nicht welche Schraube für was ist etc. und gaaanz am Ende, nach dem Teil über die Programmierung kommt dann etwas was man eigentlich schon lange vorher machen muss. Boa ich packs wieder ein. Grad kein Bock drauf.

8g8F.gif

Nutzt Du dann die internen Lautsprecher des TV ?

Meistens ja. Und ich muss ganz klar sagen, dass die Lautsprecher meiner letzten TVs immer besser wurden. Mein OLED, so dünn er auch ist, hat dafür einen beeindruckenden TV-Sound. Ich sage das deswegen, weil ich oft genau das Gegenteil lese. Das der Sound immer schlechter wird. Aber Freezi hat natürlich schon Recht. Ich gucke keine Blockbuster und selten Action-Filme.

Die Speaker vom LG OLED sind echt nicht übel. Kein Vergleich zu den früheren Flatscreen-Speakern. Hab trotzdem noch ne Surround-Anlage dran, aber sie haben wirklich gebessert.

Ja, trotzdem sind es TV speaker. Klar, wenn man 0815 Surround hat, würde ich die TV Dinger auch toll finden. Seit ich z.B. meinen SVS PB1000, weiß ich erst was Bass ist.

Gute Anlagen machen imo auch nur im Eigenheim Sinn. Würde niemals auf die Toleranz von Nachbarn bauen wollen bzw denen sowas zumuten. Ich selber hätte als Mieter auch keine Lust auf einen Kino-Enhusiasten, der die Nachbarschaft mit Dolby-Athmos beschallt. Arbeite im 12-Stunden-Schichtdienst Tag und Nacht und brauche daher meine Ruhe. Bin auch so ein Typ der dann gerne bei seinen Nachbarn klopft und um Ruhe bittet. Aber dafür halte ich mich halt auch selber an die Spielregeln. :D

Ist halt was anderes, wenn man ein freistehendes Haus besitzt. Da kann auch gerne mal die Decke wackeln.

Zurück
Oben