Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauft man die halt nur selbst, allein da sparst ordentlich Geld.Same. Und an sicherheitsrelevanten Teile pfusche ich auch nicht rum.
Und von wegen Originalteilen, die meisten klatschen nur ihren Namen auf die Sachen und das war's, kommt alles vom selben Band. Dafür zahlt man dann mehr.
Dann kauft man die halt nur selbst, allein da sparst ordentlich Geld.
Für meinen kostet das keine 200€ für alle Seiten zusammen mit Belägen und Scheiben von ATE, Mitsubishi Lancer
Und wir wechseln die schon seit Jahren selbst
Der TÜV bemängelt da nie irgendwas
Und von wegen Originalteilen, die meisten klatschen nur ihren Namen auf die Sachen und das war's, kommt alles vom selben Band. Dafür zahlt man dann mehr.
Das wäre ja noch okay, aber solange ich noch Garantie auf der Kiste habe, geht sie in die Vertragswerkstatt.
Da würde ich die Teile das nächste mal selbst ran schaffen von ATE oder Textar zb bevor ich mich so „abzocken“ lasse.
Die letzten gefühlt 15jahre auch immer selbst gemacht. Was die Werkstätten (besonders die vertragswerkstätten) haben wollen ist ne Frechheit.
Das wäre ja noch okay, aber solange ich noch Garantie auf der Kiste habe, geht sie in die Vertragswerkstatt.
Die Mobilitätsgarantie geht verloren, wenn es nicht bei einer Markenwerkstatt passiert. Jedenfalls bei mir. Ich habe da eh meine Winterreifen gelagert (also zZt die Sommerreifen), dann lasse ich da auch den Rest machen. Bin auch, ehrlich gesagt, zu faul, da Preise zu vergleichen oder zu feilschen. Ich beschwere mich auch nicht über den Preis.Deine Garantie geht nicht verloren, wenn du in eine andere Werkstatt gehst.
Naja, wenn du mehr PS hast brauchst halt auch gescheite Bremsen. Plus Arbeitszeit, die bei meinem Handler halt teurer ist als in einer freien Werkstatt. Dafür passt aber der Service immer.
Bei den Bremsen wird’s dann wohl bei 1200 Euro rauslaufen. Plus Service und TÜV sind wir dann bei 1.600.
Gut dass ich die Gehaltserhöhung bekommen hab :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen