Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt nicht.
Nehmen wir Frystil als Beispiel.
400 kw/h. Rechnen wir mal 38 Cent die kw/h dann landen wir bei 152 Euro im Jahr. 12,66 Euro pro Monat.
Auf der anderen Seite bekommt kaum jemand den Sprit voll raus vom Finanzamt. Also ich auf jeden Fall nicht und bei 1,85 für Benzin (bei uns) schon gar nicht. Kann man nebst Zeit auch gegenrechnen.
Übrigens ist das, was an Fahrtzeit wegfällt, jetzt Arbeiutszeit zu Hause.
Nicht dass ich Homeoffice machen könnte, aber bei mir ist Fahrzeit zum Arbeitsplatz und zurück keine Arbeitszeit. Sprich wenn ich Homeoffice machen könnte würde ich mir knapp 2 Stunden am Tag sparen die ich sinnvoller als auf der Autobahn verbringen könnte.
Ja, das Argument mit dem mehr an Freizeit höre ich immer. Aber andererseits ist die Fahrt ins Büro verschwendete Lebenszeit. Gleichhzeitg hat das Büro 0€ laufende Kosten (kein Kaffee, kein Obst, keine Heizung, keine Plätze zum Freihalten, weniger Reinigung) während das Zeug alles bei mir hängt.
Übrigens ist das, was an Fahrtzeit wegfällt, jetzt Arbeiutszeit zu Hause. Also wo ist da bitte mein Win Win?
Aber das ist doch dann dein Problem?gestern war ich z.B. um 8 am Rechner und hab ihn um 19 Uhr wieder ausgemacht.

Davon kann ich mir die ganze Kiste neu kaufen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen