Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienst von 8-18 Uhr inkl. Rufbereitschaft. Um 17:30 Anruf der Leitstelle, die Polizeiwache bittet um Unterstützung zur Suizidabklärung. Fahrtweg einfach 30 Minuten. Vorher noch den Kollegen an der anderen Dienststelle eingeladen, auch nochmal 30 Minuten Fahrtweg. Die Abklärung war dann nicht ganz so einfach... ich war um 23:00 Uhr erst auf dem Heimweg. 15 Stunden im Dienst, die letzten 5 Stunden durchgehend mit FFP2 Maske, nichts getrunken und gegessen. Um 0:00 wieder zuhause gewesen, gleich ins Bett weil am nächsten Tag ja wieder Kliententermine warten. Wieder ein Stresstag mit Nachbearbeitung des Einsatzes vom Vortag und anderen Sachen... Pause musste ausfallen, externe Krisen-Nachbearbeitung einer anderen Klientin. Um 18:00 Uhr zuhause... und aufgefallen dass man seit 26 Stunden nichts mehr gegessen hat...
Joar... läuft.
Ich glaube er hat beruflich mit Menschen wie @Zerfikka und mir zu tun![]()

Was machst Du beruflich ?
Finde ich gut, bis vor einem Jahr habe ich noch nie davon gehört, haben mir aber sehr geholfen und sich zB dafür eingesetzt das ich ne Trägerwohnung bekomme.Sozialpsychiatrischer Dienst

Sozialpsychiatrischer Dienst
Und bei so einem oben beschriebenen Einsatz besteht Gefahr, dass jemand Suizid begeht und du / ihr handelt dann entsprechend um dem entgegenzuwirken ?

Ich dachte, da wäre einer tot und Cannibal sollte untersuchen, ob er sich umgebracht hatte.
Dafür bekommt Cannibal bestimmt fast halb soviel wie ich am Monatsende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen