Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekannte waren sich unsicher, ob sie zu uns kommen oder noch auf eine Party gehen. Gesterm schreiben die dann, sie kommen zu uns. Jetzt, 2h vorher die Absage. Bin grad tierisch angefressen.

Neues handy ist keine zwei Wochen alt und schon hat es die erste Macke hinten.

ist im Auto aus der Halterung geflogen…

natürlich ohne Hülle die ich zu Hause habe aber nicht nutze weil das iPhone sich einfach ohne Hülle so gut in der Hand anfühlt

Hätte aber auch gedacht dass die Rückseite robuster ist

Neues handy ist keine zwei Wochen alt und schon hat es die erste Macke hinten.
ist im Auto aus der Halterung geflogen…
natürlich ohne Hülle die ich zu Hause habe aber nicht nutze weil das iPhone sich einfach ohne Hülle so gut in der Hand anfühlt
Hätte aber auch gedacht dass die Rückseite robuster ist

Egal wie hässlich es ist - nie mehr ohne Hülle. Ist wie mit Aids. Mein letztes Handy war das erste dass ich durchweg mit Hülle genutzt habe und das sieht trotz zig Stürzen noch aus wie neu. Mein neues Handy, dass ich erst seit drei Monaten habe ist mir auch gleich mal die Treppe eine halbe Etage herunter gefallen und nichts an Schaden. Fände es ohne Hülle auch geiler, aber manchmal muss man halt vernünftig sein.

Nachdem dieses Jahr ziemlich viele gekündigt haben, gehen jetzt wieder welche. Alles Personen, die ich eigentlich mochte. Plötzlich bin ich neben dem ersten Chef glaub bald der Älteste von 80 Leuten...

Heute morgen mit dem Finanzamt telefoniert wegen unserer Photovoltaik Anlage...

Sollte dann ne mail an ne Sammeladresse schreiben und darum bitten das die intern weitergeleitet wird... Bin mal gespannt wann die Dame mir das ganze Zeug zukommen lässt per mail... So wie das klang ist die nämlich im Home Office. War schon nen Akt die überhaupt an die Strippe zu bekommen..

Hallo Herr Gerri,

leider können wir die Langzeitgarantie nach Bestellung nicht mehr hinzufügen.

Wenn Sie diese dennoch möchten, bleibt nur die Möglichkeit zur Rücksendung und Neubestellung.

Bei der Neubestellung können Sie die Garantie dann hinzufügen.

Viele Grüße und einen angenehmen Tag

Johnny R.
aus dem OTTO-Service-Team

Danke Johnny :rot:

was ist das für ein hirnloser Scheiß.....

Zurück
Oben