Lese gerade vom erneuten Böllerverbot![]()
Die beste News des Tages! Von mir aus kann das jedes Jahr so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lese gerade vom erneuten Böllerverbot![]()
Also ich vermisse nicht die Kracher mit dennen hab ich in meiner Jugend aufgehört,aber es dürfen halt auch keine Batterien gezündet werden und das vermisse ichBöller können echt weg (für mich als alten Mann, als Jugendlicher fand ich die auch endgeil), aber beim Rest finde ich Silvester immer noch ganz nice, auch wenn ich das selber nicht nutze.
Kommt drauf an aus welchem Grund.
Wenn sie krank sind können sie nichts dafür. Wenn sie an die Party gehen wäre das übertrieben daneben.
Kommt drauf an aus welchem Grund.
Wenn sie krank sind können sie nichts dafür. Wenn sie an die Party gehen wäre das übertrieben daneben.

Die gehen auf die Party..

Neues handy ist keine zwei Wochen alt und schon hat es die erste Macke hinten.
ist im Auto aus der Halterung geflogen…
natürlich ohne Hülle die ich zu Hause habe aber nicht nutze weil das iPhone sich einfach ohne Hülle so gut in der Hand anfühlt
Hätte aber auch gedacht dass die Rückseite robuster ist
Hallo Herr Gerri,
leider können wir die Langzeitgarantie nach Bestellung nicht mehr hinzufügen.
Wenn Sie diese dennoch möchten, bleibt nur die Möglichkeit zur Rücksendung und Neubestellung.
Bei der Neubestellung können Sie die Garantie dann hinzufügen.
Viele Grüße und einen angenehmen Tag
Johnny R.
aus dem OTTO-Service-Team

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen