Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich kacke am alleine leben, wenn mal was passiert, da findet einen ja niemand.

Wenn ich da irgendwas in der Art wahrgenommen hätte wäre ich natürlich zum Arzt. Aber wie schon geschrieben, in der Kita vorher alles super, alles gegessen, zu Hause super gespielt und auch gegessen, kein Fieber oder Durchfall. Nichts was mich darauf hätte irgendwie vorwarmen könnenHmm.. wenn das Kind in 3,5 Stunden 5 mal Kotzen muss - ist das nicht schon ne Vergiftungserscheinung?

Was? Wieso?Keine Sorge, die Zustellung meiner Series S hat über Hermes nur 3 Wochen gedauert.

Ich hätte jetzt erwartet du sagst ein Bier zu öffnenDas ist aber echt immer ein super Gefühl eine neue Konsole anzuschließen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen