Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist natürlich kacke am alleine leben, wenn mal was passiert, da findet einen ja niemand.

Ja danke für das Kopfkino :ugly:

Wenn ich hier am Freitag Abend ausrutsche und mir den Schädel anschlage, fragen sich vielleicht meine Buddies, wo ich am WE im XBL geblieben bin, aber vor Montag, Dienstag bricht hier sicher keiner die Tür auf. Da kann ich nur auf den Hund hoffen und der ist nicht wirklich eine sichere Option :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. wenn das Kind in 3,5 Stunden 5 mal Kotzen muss - ist das nicht schon ne Vergiftungserscheinung?
Wenn ich da irgendwas in der Art wahrgenommen hätte wäre ich natürlich zum Arzt. Aber wie schon geschrieben, in der Kita vorher alles super, alles gegessen, zu Hause super gespielt und auch gegessen, kein Fieber oder Durchfall. Nichts was mich darauf hätte irgendwie vorwarmen können

Seit Dienstag wird meine Xbox Series S für den Versand vorbereitet... Von wegen in 2-3 Tagen da. Brauchen ja jetzt schon so lange nur zum vorbereiten WTF. Haben die bei Otto / Hermes kein Personal mehr?
Hab mich eigtl auf das WE gefreut.
Hoffe bis zum Halo Release auf die Lieferung :cool:

Die bieten einen besonderen Service. Die werden von den Hermes Fahrern erst zu Hause getestet. Dann wird mit dem Paket Fußball gespielt, dann noch mal zwei Tage im Raum des Weltmeisters im Kettenrauchen zwischengelagert und dann ! geht es in die Zustellung.
Das alles für so wenig Geld !

Angeblich dreimal versucht zuzustellen in meinen durchgehend geöffneten Laden. Sollte dann als unzustellbar zurückgehen und dann musste ich intervenieren und es zum gegenüber liegenden Hermes Shop umleiten. Ich liebe Hermes, die sorgen immer für einen wunderschönen Atomhals. :D

Der Status bei Otto:
Screenshot_20211202_180227.jpg

Der Status bei Hermes:
Screenshot_20211202_200837_com.android.chrome_edit_65957720617018.jpg

Hermes weiß mehr als Otto. Keine Ahnung was jetzt stimmt :gerri:

Vor allem wenn der letzte Konsolenkauf sieben Jahre zurück liegt :D

Da ich für den Controller mit Akkus liebäugel durchsuche ich gerade meine Umzugskartons nach so einem Teil. Bin der Meinung das ich sowas habe und evtl nur Akkus brauche. Kann aber auch sein das ich das zurück gelassen habe, wie so vieles. War ja quasi auf der Flucht und hab nur das nötigste mitgenommen. Darum ist mein Besitz recht übersichtlich (zum Glück).
Jedenfalls bin ich so am Suchen und räumen und da finde ich ne Box, ähnlich einer Schachtel. Keine Ahnung was drin ist, öffne ich, BÄM Fotos die 7-10 Jahre alt sind aus den Anfängen der vergangenen Beziehung und Familienplanung. Erstes Foto ganz oben so ein klassisches 'Wir sind jetzt eine Familie mit Baby' Foto. BÄM.
Schmerz lass nach. Ne natürlich musste ich mir gerade alle Fotos anschauen... Fühlt sich wie Zehntausend Schläge in die Magengrube an.

Edit: Natürlich kein Akku Ladegerät :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben