Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte hier auch eben posten, aber sehe jetzt durch den Post von tim_buktu, dass Krebs das größere Arschloch als Corona (beide Kinder, meine Frau und Ich sind positiv) ist...

Jedes Mal wenn ich einen neuen Post von dir lese, hoffe ich, dass es eine positive Nachricht gibt. Ich gebe die Hoffnung weiterhin nicht auf, drücke euch die Daumen und wünsche euch als Familie ganz viel Kraft!

Ich weiß jetzt auch seit einer Stunde überhaupt nicht was ich schreiben soll Tim. Hab nen totalen Kloß im Hals. Tut mir unendlich Leid durch was ihr in dem viel zu jungen Alter gehen müsste. Nicht nur eure Kinder betreffend, sondern auch dich und vor allem deine Frau. Das darf einfach noch nicht die Zeit für so einen Scheiß sein. Bin gedanklich bei euch.

Bei mir auch so. Ich les das und denk.... was zur Hölle soll man da schreiben. Jedes Problem, das ich hab wirkt dagegen wie Clownerei.

Ich hab ja leicht hypochondrische Züge und darf gar nicht zu lange und zu intensiv drüber nachdenken, wie schnell einem so ne Diagnose alles zerschießen kann.

Tim, ich wünsche deiner Frau, dir und euren Kids auch echt alles Glück der Welt, dass das irgendwie noch eine positive Wendung nimmt.
Bleib stark für die Kleinen und für deine Frau.
Durch so nen Scheiß sollte wirklich niemand durch müssen :(

Wahrscheinlich hat unser Herd jetzt die Grätsche geamcht... vorgestern hat es schon mal die Sicherung rausgehaut und nun heizt er nicht mehr richtig hoch (nur noch so 150 Grad).. Da der jetzt so 10 Jahre auf dem Buckel hat, lohnt sich die Reparatur warhscheinlich auch nicht so wirklich.

Da will man einmal nach keine Ahnung wie viel Wochen/Monaten mal wieder was ausdrucken (Impfeinwilligung, damit ich mich morgen boostern lassen kann) und was ist? Windows erkennt den "Netzwerkdrucker" (normaler Drucker, der über eine Druckerfreigabe freigegeben wird) nicht mehr. -.-
Erste Vermutung war, dass es mit den Updates bzgl. Print Nightmare zu tun hat. Da jetzt erst einmal wie blöde gesucht und in einem Foren-Link einen passenden Hinweis gefunden und da mich erst einmal eine Stunde damit abgequält, um ältere Versionen der betroffenen Dateien einzuspielen. Funktioniert dann auch erst einmal, aber kann ja auch nicht die Lösung sein, vor allem wenn bei einem neueren Update die Dateien wieder überschrieben werden.
Beim Foren-Link auch eine Registry-Datei gefunden und da mal nach den einzelnen Schlüssel gesucht und was ist? Genau einer davon (=RpcAuthnLevelPrivacyEnabled) musste explizit gesetzt und deaktiviert werden, dann funktioniert das Drucken bei allen Rechnern auch wieder.
Da seit dieser Problematik ein paar Wochen vergangen sind, ist es ja kein Problem, passende Hinweise zu finden, aber was für ein Mist das alles ist. Bin da aber heil froh, von Print Nightmare was am Rande mitbekommen zu haben, denn ansonsten hätte ich mich bei dem kryptischen Fehlercode "0x00000709" dumm und dämlich gesucht. Sprechende Fehlerbeschreibungen bzw. eindeutige Fehlercodes sind ja überbewertet.
:wand:

Waren jetzt nur zweieinhalb Stunden Aufwand, aber gibt eindeutig angenehmere Sachen an einem Sonntagabend.

Download (13).jpeg

Boah ich könnt gerade so kotzen. Eigtl wollte ich heute in die Bibliothek um eine Stellungnahme im aktuellen Rechtsstreit für meine Rechtsanwältin zu schreiben. Habe ich vor wenigen Tagen erhalten und muss bis morgen raus. Ich wollte es in der Bibliothek schreiben, da ich keinen PC, Laptop oder ähnliches besitze. Aber dank der jüngsten Pandemie Bestimmungen darf man sich nur noch 20 Minuten in der Bibliothek aufhalten und das arbeiten an den PC Plätzen wurde gestrichen.
Klasse. Jetzt darf ich eine umfangreiche Stellungnahme handschriftlich verfassen. Meine Anwältin wird sich freuen ey...

Kein Bekannten oder Freund wo du das machen könntest?
Wenn ich ein zwei Wochen Zeit hätte ja, aber nicht so kurzfristig. Hab den Brief am Freitag erhalten und zu morgen will sie die Antwort. Mir ist neulich aufgefallen, dass Briefe derzeit über ne Woche unterwegs sind, und das in der selben Stadt. Muss ich nicht verstehen.
Wird wohl aufs Handy hinauslaufen.
Edit: geht mir auch gar nicht um das schreiben, sondern darum das ich dank der Pandemie nicht mehr die Bibliothek nutzen kann. Das ist es was mich ankotzt.

Zurück
Oben