Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man einen öffentlichen Hotspot oder das Hotel wlan nutzt, richtet euch nen vpn ein. Sache von ein paar Klicks und es kann keiner mehr so leicht mitlesen.

Das stimmt soweit und ist auch die einzige Möglichkeit in nicht bekannten WLAN sicher agieren zu können.
Man sollte sich dementsprechend klar sein das dann aber der VPN Anbieter eben alle Möglichkeiten besitzt.

Deshalb am besten alle "kostenlosen" VPNs vermeiden. Ihr "bezahlt" dort mit euren Daten.
Sonst kann mans auch sein lassen.

Wobei das der bezahlpflichtige VPN ja auch tun könnte (klar, verhagelt denen dann das Geschäftsmodell aber es muss ja auch erstmal einer rauskriegen)

Das stimmt, diese Sicherheit hat man quasi nie.

Bei den kostenlosen Anbietern ist die unseriösität aber exponentiell höher, die verdienen ja nicht über die Abos ihr Geld.

Edit: das beste was man bei "seriösen" kostenpflichten Anbieter bekommt ist eine Einsicht in die (Sicherheits-)Audits. Darauf muss man sich quasi blind verlassen.

Meine 6er Packung TortillaWraps hat 7 Wraps drin gehabt. Jetzt fragt ihr euch, warum das zum Kotzen ist, ich müsste mich doch freuen. Nun, wenn ich Wraps mache, kaufe ich Zutaten für 6 Wraps. Nicht 7. Jetzt steh ich hier und habe entweder einen Wrap über oder ich mache 7 Wraps mit weniger Füllung und damit weniger Substanz und Geschmack pro Wrap. Mein Tag ist ruiniert.

Das stimmt, diese Sicherheit hat man quasi nie.

Bei den kostenlosen Anbietern ist die unseriösität aber exponentiell höher, die verdienen ja nicht über die Abos ihr Geld.

Edit: das beste was man bei "seriösen" kostenpflichten Anbieter bekommt ist eine Einsicht in die (Sicherheits-)Audits. Darauf muss man sich quasi blind verlassen.
Bin seit Jahren bei Surfshark, super zufrieden:D

Meine 6er Packung TortillaWraps hat 7 Wraps drin gehabt. Jetzt fragt ihr euch, warum das zum Kotzen ist, ich müsste mich doch freuen. Nun, wenn ich Wraps mache, kaufe ich Zutaten für 6 Wraps. Nicht 7. Jetzt steh ich hier und habe entweder einen Wrap über oder ich mache 7 Wraps mit weniger Füllung und damit weniger Substanz und Geschmack pro Wrap. Mein Tag ist ruiniert.

Mach zwei mit hälftiger Füllung und geb sie weiter, biste der Samariter-King für alle, die einen kriegen und hier nicht mitlesen.

Buffy-Summers-buffy-summers-35911213-245-221.gif

Oder du machst dir aus dem 7. Wrap Nachos. Einfach in die passende Form schneiden und ab in den Ofen. Wenn du magst vorher in einer Schüssel noch mit Öl und Gewürzen vermischen.

lVNlW9xEdyDEQ.gif

Zurück
Oben