Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man einen öffentlichen Hotspot oder das Hotel wlan nutzt, richtet euch nen vpn ein. Sache von ein paar Klicks und es kann keiner mehr so leicht mitlesen.
Wobei das der bezahlpflichtige VPN ja auch tun könnte (klar, verhagelt denen dann das Geschäftsmodell aber es muss ja auch erstmal einer rauskriegen)
Bin seit Jahren bei Surfshark, super zufriedenDas stimmt, diese Sicherheit hat man quasi nie.
Bei den kostenlosen Anbietern ist die unseriösität aber exponentiell höher, die verdienen ja nicht über die Abos ihr Geld.
Edit: das beste was man bei "seriösen" kostenpflichten Anbieter bekommt ist eine Einsicht in die (Sicherheits-)Audits. Darauf muss man sich quasi blind verlassen.
Wenn es um Sicherheit geht, solltest du, in meinen Augen, von kostenlosen VPNs die Finger lassen.Entweder haben diese (als supereinfach dargestellten) Browser Add-Ins gar nicht funktioniert oder so langsam das man auch einfachste Sachen vergessen konnte.
Meine 6er Packung TortillaWraps hat 7 Wraps drin gehabt. Jetzt fragt ihr euch, warum das zum Kotzen ist, ich müsste mich doch freuen. Nun, wenn ich Wraps mache, kaufe ich Zutaten für 6 Wraps. Nicht 7. Jetzt steh ich hier und habe entweder einen Wrap über oder ich mache 7 Wraps mit weniger Füllung und damit weniger Substanz und Geschmack pro Wrap. Mein Tag ist ruiniert.
Meine 6er Packung TortillaWraps hat 7 Wraps drin gehabt. Jetzt fragt ihr euch, warum das zum Kotzen ist, ich müsste mich doch freuen. Nun, wenn ich Wraps mache, kaufe ich Zutaten für 6 Wraps. Nicht 7. Jetzt steh ich hier und habe entweder einen Wrap über oder ich mache 7 Wraps mit weniger Füllung und damit weniger Substanz und Geschmack pro Wrap. Mein Tag ist ruiniert.
Bin seit Jahren bei Surfshark, super zufrieden![]()
Ich nutze die, hab keine Einschränkung entdeckt soweit, kommt ja auch auf den standort an.Welche Bandbreite bekommt denn Surfshark z.b. hin?
Pah, Bart hat doch nur first world problems. Ich stand mal bei nem Stromausfall 3 Stunden auf der Rolltreppe, bis der Strom endlich wieder ging.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen