Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machen wir in der Kanzlei auch schon ewig, die holen bei uns ja immer die Post ab, und halt auch die Pakete. Klappt wunderbar. Und gibt auch immer ein Weihnachtspaket :D

Evtl. sollte @snowman sich hier noch einklinken! :lol:

CBF32524-0A7A-421B-AE44-7F31162AA4CA.gif

Kumpel von mir hat vier Kinder. Vier Mädels zwischen 12 und 2. Ich war mehrfach bei ihm zur Abendessenszeit. Niemand, der bei Verstand ist, niemand, absolut keiner, wirklich niemand, kann das erleben und mit Ernsthaftigkeit sagen, dass er das auch haben will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie scheiße ist eigentlich die Rewe Kartenwelt..... überall diese scheiß unlesbaren Captchas, dann meld ich mich an und kann mich nicht einloggen da angeblich ne Session aktiv wäre....seit 20min.... Saftladen.

Kumpel von mir hat vier Kinder. Vier Mädels zwischen 12 und 2. Ich war mehrfach bei ihm zur Abendessenszeit. Niemand, der bei Verstand ist, niemand, absolut keiner, wirklich niemand, kann das erleben und mit Ernsthaftigkeit sagen, dass er das auch haben will.
Ich kann das absolut verstehen, wenn es Menschen gibt, die sowas einfach nicht packen und sich so ein Szenario nicht mal für eine Minute vorstellen können.

Ich für meinen Teil kann Dir aus tiefster Überzeugung sagen, dass ich DAS LIEBE und es genieße. Nennt mich pervers, aber ich mag diesen Trubel, das gemeinsame Beisammensitzen, das Chaos und diese Familiendynamik. Natürlich ist es manchmal zu laut/stressig und teilweise auch zu viel; klar doch. Das sind Kinder und diese stecken in ihrer eigenen Welt fernab jeder Rationalität. Aber wir waren doch nicht anders …

Hatte erst gestern bei uns mit der Familie (meinen Brüdern und insgesamt 7 Kindern zwischen 2 und 5; also genau Deins :D ) ein Halloween Fest veranstaltet mit Kürbis schnitzen, Kinder schminken, Marshmallows über dem Kamin rösten, uvm. Was glaubst Du was hier abging?! :lol:

Die Knöppe da oben noch nie benutzt. Man sieht ja durch Fettschrift, wo es neue Posts gibt, und ich schau ja nur in OT und Rennspiele, alles andere interessiert mich momentan nicht.
Ich navigiere seit eh und je so durchs forum.

Fettdruck zeigt mir, wo es was neues gibt und ich hab die immer gleich bleibende Struktur der Unterforen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das absolut verstehen, wenn es Menschen gibt, die sowas einfach nicht packen und sich so ein Szenario nicht mal für eine Minute vorstellen können.

Ich für meinen Teil kann Dir aus tiefster Überzeugung sagen, dass ich DAS LIEBE und es genieße. Nennt mich pervers, aber ich mag diesen Trubel, das gemeinsame Beisammensitzen, das Chaos und diese Familiendynamik. Natürlich ist es manchmal zu laut/stressig und teilweise auch zu viel; klar doch. Das sind Kinder und diese stecken in ihrer eigenen Welt fernab jeder Rationalität. Aber wir waren doch nicht anders …

Hatte erst gestern bei uns mit der Familie (meinen Brüdern und insgesamt 7 Kindern zwischen 2 und 5; also genau Deins :D ) ein Halloween Fest veranstaltet mit Kürbis schnitzen, Kinder schminken, Marshmallows über dem Kamin rösten, uvm. Was glaubst Du was hier abging?! :lol:
Absolut.

Vier Kinder wären mir auch zu viel, man hat mit zwei Jungs im Alter von fünf und drei schon genug Trubel :D

Und ja, es ist auch manchmal zu viel und man geht auf dem Zahnfleisch, wenn sie endlich im Bett liegen.
Aber das ist ein Aspekt des Lebens mit Kindern und die vielen tollen Aspekte machen das mehr als wett.
Ihnen den ersten Freizeitpark zu zeigen und diese pure Freude und Aufregung über die tolle Welt zu sehen.
Mit dem Großen gerade Paper Mario zu spielen und zu sehen, wie ihn das Szenario vollkommen gefangen nimmt und er nach einer 30 Minuten Session stundenlang davon erzählt, was Mario alles kann und er dann ein Erdpergamenton malt.
Zu erleben, wie sie mit einer Wissbegier die Welt entdecken und täglich neue Dinge lernen.

Und ja, auch der Kindergeburtstag, wegen dem ich halb im Scherz hier gepostet hab war toll. Laut, stressig, aber die Kleinen hatten einen tollen Tag, die Schatzsuche draußen hat Spaß gemacht und am Ende hat es sich für alle gelohnt.

Ich hab es keine Sekunde ernsthaft bereut, Kinder bekommen zu haben.
Und das Leben mit denen hat ja erst angefangen.

Es ist zwar abgegriffen, aber wieder lernen die Welt mit den Augen der Kinder zu sehen ist einfach schön und erdet einen auch unheimlich. In deren Welt ist eben auch nicht alles scheiße. Da ist jeder Spaziergang ein neues Abenteuer. Wie schön unsere Welt doch ist sehe ich auch eher durch sie. Denn ohne sie bin ich nur durchs Leben gehetzt. Aber okay, seitdem die da sind, nehme ich auch nur noch alles im Dämmerzustand wahr :gerri: Kann auch sein dass ich fantasiere.

Logo, so gehts auch hunde und katzenbesitzer, das kapiert man erst wenn man verantwortung übertragen bekommen hat, da geht man in den beschützermodus. Ich wollte ja keine kinder, niemand meiner geschwister wollten jemals welche aber wenns passiert wäre dann hätte ich vermutlich schon 3.

Drei oder gar vier Kinder sind die absolute Seltenheit. Insofern ist an Barts Aussage nix provokantes oder verwerfliches. Es ist vielmehr eine nüchterne Feststellung.

Drei oder gar vier Kinder sind die absolute Seltenheit. Insofern ist an Barts Aussage nix provokantes oder verwerfliches. Es ist vielmehr eine nüchterne Feststellung.

Stimmt schon. Hab das auch etwas falsch gelesen. Ich kenne ja auch die Kinder der Freundin nicht. Wenn das Chaos ist, ist das halt Chaos. Kenne halt nur Familien mit vier oder mehr Kindern, bei denen es super läuft. Wo die Kinder toll sind und die Eltern auch einen guten Job machen.

Man kann das auch gar nicht so pauschal sagen. Es gibt Familien, die auch mit 4 Kindern absolut harmonisch sind (etwas Unruhe gehört auch einfach dazu) und wo man richtig neidisch wird. Dann gibt es auch Familien mit 1-2 Kindern, wo man wirklich nach ganz kurzer Zeit durchdreht als außenstehender :D

Obwohl wir selbst gar keine Kinder wollen, kann ich es manchmal auch nicht verstehen, wie schnell das manche Leute provoziert, wenn Kinder einfach Kinder sind.

Zurück
Oben