Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verklick mich schon die ganze Zeit.![]()
![]()

Vor allem ist auch noch die vollkommen falsche Funktion dahinter. Zu seinen eigenen Beiträgen kommt man jedenfalls damit nicht direkt.
Was man sieht sind nicht die eigenen Beiträge, Sondern eine Liste mit threads die eigene Beiträge enthalten.
Was man sieht sind nicht die eigenen Beiträge, Sondern eine Liste mit threads die eigene Beiträge enthalten.
Änder das mal.Ich verklick mich schon die ganze Zeit.![]()
![]()
Am Tag 2 gehts bei mir auch so weiter.Heute auch schon gefühlte tausendmal auf Eigene Beiträge anstatt Neue Beiträge geklickt.
Das nervt wirklich!![]()
Mal schauen wie viele Tage man braucht um das aus dem Kopf zu bekommen. Der Thread hier wird bald 100 Seiten mehr haben. 
Vielleicht Mache ich tatsächlich eine Umfrage dazu. Den Link gibt es jetzt so oder so im eigenen Profil zu den eigenen Beiträgen führt. Anderseits ist es ja nur eine Frage von ein paar Tagen und man sichHarbour Funktion Eigene Beiträge jemand vermisst? Knappst es doch wieder ab, wenn man die Reihenfolge nicht sortieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen