Danke für die Genesungswünsche und die Ratschläge. Zeugen gab es genug, haben in der Extremsituation nur nicht direkt die Kontaktadressen aufnehmen können. Anhand der Sitzplätze kann die Airline das ja auch nachvollziehen - ich warte deren Rückantwort ab und gehe dann den Rechtsweg (Rechtsschutz) und bei mangelnder Kooperation über Social Media-Aufruf sonst.
Bei einem Fall gab es 8.500€ Schmerzensgeld, hatte M3 ja auch gepostet. Wobei es da nicht direkt von der Flugbegleitung kam. Bei mir kommen noch andere Faktoren wie fehlende erste Hilfe/Medizin, unwürdiges Verhalten, keine Dokumentation und starke Einschränkung des Urlaubs. Um
das Geld geht es mir aber nicht allein, viel mehr um Gerechtigkeit und besseren Passagierschutz. Denn da ist man hilflos ausgeliefert und bei der Vorstellung, es hätte win Kind getroffen, wird mir übel. Der europäische Gerichtshof hatte dazu vor zwei Jahren eine Grundsatzentscheidung gegeben.
Bei einem Fall gab es 8.500€ Schmerzensgeld, hatte M3 ja auch gepostet. Wobei es da nicht direkt von der Flugbegleitung kam. Bei mir kommen noch andere Faktoren wie fehlende erste Hilfe/Medizin, unwürdiges Verhalten, keine Dokumentation und starke Einschränkung des Urlaubs. Um
das Geld geht es mir aber nicht allein, viel mehr um Gerechtigkeit und besseren Passagierschutz. Denn da ist man hilflos ausgeliefert und bei der Vorstellung, es hätte win Kind getroffen, wird mir übel. Der europäische Gerichtshof hatte dazu vor zwei Jahren eine Grundsatzentscheidung gegeben.
Zuletzt bearbeitet:

hölle. Das bekommen echt nur leute mit kindern, ich kenn das ausschließlich von angestellten mit kindern, aber wundert einen ja auch nicht dass deren imunsystem einfach nicht vorbereitet ist.