Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt keinen chef mehr, aber deswegen bin ich ja nicht automatisch der chef, ich bin nur der assi des chefs den es ja nicht mehr gibt. :ugly:
Quasi Chef-Aufgaben ohne Chef-Gehalt.
Ist doch super.... für's Unternehmen.

Mal im Ernst: Letztendlich steckt außer Pil niemand in seiner Haut. Nur er kann entscheiden, ob die Umstände für ihn zumutbar sind, oder ob nach Abwägung aller Vor-und Nachteile eher eine Veränderung anstehen sollte.
Denn selbst, wenn man der Meinung ist, man wäre unverzichtbar und wäre der einzige, der den Laden noch am laufen hält, die Vorgesetzten sehen das in den meisten Fällen anders und finden immer einen anderen Doofen der einspringt. Ob da Know-how und Expertenwissen verloren geht, ist vielen Chefs in dieser Situation völlig egal. Dass man mit so einem "Druckmittel" für sich bessere Konditionen herausholen kann, ist meiner Erfahrung nach die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen chef mehr, aber deswegen bin ich ja nicht automatisch der chef, ich bin nur der assi des chefs den es ja nicht mehr gibt. :ugly:
:ugly::rot:

Weisste pil, vor vielen vielen Jahren war ich arbeitstechnisch in ner ähnlichen Situation. Die meiste Zeit des Jahres immer unterwegs in der ganzen Welt, 80h Wochen keine Ausnahme, eher die Regel.
Nachdem Gespräche nix brachten, die Kündigung auf den Tisch gelegt.
Plötzlich gingen 1000€ mehr und ein Abteilungswechsel.
Irgendwann wurde dann bei uns nach Tarif bezahlt, und nun hab ich noch mehr Kohle bei 35h/Woche.
Habe also auf die Stunde bezogen ca. das vierfache und bin kaum noch unterwegs.
Wenn du nix machst, dann macht der Job dich kaputt.

Nach 13h arbeit kommste nach hause und merkst dass du nicht mal ein bier zuhause hast, ich dachte ich hab noch nen rotwein zuhause aber nüscht. :wand: jetzt muss ich noch zu rewe fahren. :wand:

Ich hab am Wochenende zum zweiten Mal bei Bringmeister meinen Wocheneinkauf gemacht Ich werde wohl davon nicht mehr wegkommen. Es ist einfach zu bequem, am Donnerstag Abend alles entspannt von der Couch zu planen.

Gehen euch bei Youtube diese "Shorts" auch auf die Eier? Verstehe nicht warum Youtube jetzt Content von diesen anderen Schnutz-Plattformen adaptiert.

Mir geht's echt auf den Sack dieses grenzdebile, tittenverseuchte, Digga-Sheesh-Valla-Gesox ständig zu ertragen. Ich sag nur Jugendwort: Geringverdiener und akkurat.

Muss mich täglich beherrschen mein IPhone nicht vollzukotzen.

Zum krönenden Abschluss kann man den Kram nicht mal deaktivieren..

Beziehe mich primär auf diese kleinen Clips, in denen immer möglichst viel Bullshit präsentiert wird. Ähnlich wie TikTok. Aber gibt wohl keinen Weg die auszublenden.

Gehen euch bei Youtube diese "Shorts" auch auf die Eier? Verstehe nicht warum Youtube jetzt Content von diesen anderen Schnutz-Plattformen adaptiert.

Mir geht's echt auf den Sack dieses grenzdebile, tittenverseuchte, Digga-Sheesh-Valla-Gesox ständig zu ertragen. Ich sag nur Jugendwort: Geringverdiener und akkurat.

Muss mich täglich beherrschen mein IPhone nicht vollzukotzen.

Zum krönenden Abschluss kann man den Kram nicht mal deaktivieren..
Ich schau da immer Videos wie sie Döner machen. Das find Ich super

Zurück
Oben