Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade eine Gruppe Afghanen bei der Bushaltestelle gesehen die freudig rumgegröhlt haben das endlich wieder der Taliban an der Macht ist und wir auch noch dran kommen usw, kann man solche Idioten die das geil finden bitte gegen solche die verzweifelt in ein sicheres Land wollen tauschen.

Sind ja genug Flieger unterwegs momentan. Lässt sich sicherlich arrangieren.

Erstens ist die MOPO nicht die beste Quelle um über eine linke Demonstration auch nur annähernd neutral informiert zu werden.
Zweitens schreibt selbst die MOPO, dass die Schlägerei zwischen den linken Demonstrat*innen stattgefunden hat und sich nicht gegen Außenstehende oder - Gott bewahre! - die Polizei gerichtet hat.
Drittens hat diese nicht näher definierte "Schlägerei" (wie gesagt, es würde nicht verwundern wenn die MOPO den Begriff großzügig definiert um Stimmung zu machen) nicht Mal im Ansatz etwas mit den Absperrungen zu tun, die im Ursprungsbeitrag beklagt wurden.
Viertens sieht man bereits an der Bebilderung dass es sich bei den "Rauchbomben" um stinknormale Bengalos gehandelt hat, über deren Einsatz man zwar geteilter Meinung sein kann, was aber die Demonstrant*innen weiterhin nicht zu einem "Pack" oder zu "Spacken" macht.

Irgendwelche Einwände?

Die Rechten werden so bezeichnet, weil sie eine menschenfeindliche Ideologie vertreten.

Hier der Demoaufruf des Aktionsbündnisses von #maketherichpay:
https://werhatdergibt.org/aktionstag2021/

Wer darin auch nur antidemokratische Tendenzen erkennen kann, die eine Bezeichnung als "Pack" und "Spacken" rechtfertigt, der möge mir seinen Gedankengang sehr gerne darlegen.

Die Moderation des Forums würde ich gerne darum bitten kurz Stellung zu beziehen ob das für sie ein gewünschter oder geduldeter Umgangston ist.

.....

Die Moderation des Forums würde ich gerne darum bitten kurz Stellung zu beziehen ob das für sie ein gewünschter oder geduldeter Umgangston ist.

:lachweg:

Mach am besten dein eigenes Forum auf und übernimm dabei gleich die Moderation, dann könnte diese eventuell deinen Ansprüchen und Ansichten genügen.
Nach dem großen Knall und dem Abgang mit Pauken und Trompeten unter Beschimpfung der Moderatoren*innen finde ich den Ton schon fast frech und armselig und frage mich, warum man dann überhaupt zurückkommt.
Edit: Wenn ich ehrlich bin interessiert mich die Antwort nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber absolut kein guter Stil, nach seiner argumentativ dargelegten Position direkt so ad hominem zu schießen....

Es ist immer noch jeder/jedem nicht gekickten User*in freigestellt hier zu posten wie man will...

Und das Argument ist imo absolut nachvollziehbar.
Die Rechten vertreten grundsätzlich menschenfeindliche Ansichten. Nicht nur am absoluten Rand, sondern per se.
Links muss man schon ganz schön weit an den Rand des Spektrums gehen, um da ähnliche Tendenzen gegen manche Bevölkerungsgruppen zu sehen - und auch da nicht auf Basis von Wesenseigenschaften wie Ethnie oder Herkunft.

Das ist eine Grundlage, um sachlich zu diskutieren und da ist deine Antwort @Fuchs unter aller Kanone.
Es ist nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal sein, dass sich User*innen wieder umentscheiden - ging mir auch so z.B.

@el_barto : Du darfst mich gerne auf deine Ignore Liste setzen, wenn dir mein Stil nicht gefällt. Hab ich kein Problem damit.

Hier wieder anzukommen und die Moderation von hinten durch die Brust ins Auge ans Bein pinkeln zu wollen, ist in meinen Augen kein guter Stil, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.

Ich maße mir auch nicht an zu beurteilen, welcher Radikalismus ok ist und welcher nicht. Ich lehne jede Form des Radikalismus ab, da Radikalismus bedeutet, dass man rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
:roll: ist ja mal gar nicht anstrengend die Diskussion. Wenn man alles so genau sieht kann man sich so ziemlich über jeden zweiten Satz aufregen der hier geschrieben wird. Manchmal muss man auch mal durch die Hose atmen.

Zurück
Oben