Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute direkt noch eine verschickt. Hoff dass es diesmal besser läuft. Ist zwar was komplett anderes (Business Development) und keine Führungsaufgabe mehr, aber alles besser als bisher…

Alter, ich muss in einer woche 536h pro monat kompensieren. :lachweg: bin gerade im urlaub und bekomm gerade die hiibsbotschaft. :lol: Von 4 vollzeiter gibts dann nur noch mich. :lol:

Ich fass es gerade einfach nicht, ich hab zwar gerade Urlaub aber ich muss aus dem Urlaub kommen um dann zu erfahren dass ich komplett alleine bin? :ugly:

Müssen tust du gar nichts außer irgendwann mal gepflegt die Mittelfinger auszufahren.
Bin ja auch sehr engagiert aber das bei Euch ist doch die reinste Abzocke.

Das ist der Moment in dem Du sagen solltest, ja sehr gerne der Herr. Brutto 1k on top und wir reden darüber. Wenn wir grad dabei sind. Wie viel Gehälter müssen sie derzeit nicht bezahlen ?

So sollte es laufen.
Wie es tatsächlich laufen wird…demnächst in diesem Theater :D

Die sparen sich 3 Gehälter, einen Bonus gibts nach 3 Monaten wenn man alleine arbeit in Höhe von 300€ Brutto. :ugly:

Also in so einer Situation war ich jetzt auch noch nie. :D Aber aktuell hab ich Urlaub und ich hab andere Sorgen, Nikita (Der Hund von meiner geliebten Schwester) hat Krebs und wird Dienstag operiert, das ist viel wichtiger.

Ja das zeigt einem was wirklich wichtig im Leben ist, ganz sicher nicht der Job. Sie muss erstmal die Narkose überleben aber das glaube ich schon, sie ist fit trotz 13 Jahren aber sie ist schon bei ihrer Größe eine sehr alte Dame. Aber man darf da nicht negativ denken, sie packt das mit links.

Sehr gut. So muss das sein. So müsste es auch sein, wenn der arme Hund nicht krank wäre.
Nichts gegen Einsatz. Es ist ein Geben und Nehmen und wenn man unter dem Strich zufrieden ist, kann man ja auch gerne mal mehr geben.
Das ist hier aber wohl nicht der Fall.
Jetzt erst mal Urlaub genießen und hoffen, dass es dem Hund bald wieder besser geht.

Zum Thema Bewerbung kann ich auch ne Anekdote erzählen. Im September kam Chef und der „ausscheider“ zu mir ob ich nicht Bock auf den Job hätte. Ich klar zu Zugesagt. Sagt er noch „denk noch mal drüber nach bis morgen“ ich so „ok“. Schon hat sich die Kollegin von ausscheider verplappert. Wir haben Stillschweigen vereinbart. Nun kam das also raus, Verdacht liegt klar auf der Hand dass ich mein Maul nicht halten konnte. Nun wusste es jeder und die Stelle musste ausgeschrieben werden. Ich mich offiziell bewerben und ein tatsächliches Vorstellungsgespräch über mich ergehen lassen. Es waren noch 6 weitere Bewerber am Start. Intern. Hab dann aber doch gewonnen, bin halt ein geiler Hecht. Unnötig genervt hat’s doch. Nun ist die Kollegin meine Kollegin. So richtig was unter Verschluss halten fällt der glaube ich schwer. Daher halt ich mich mit Infos einfach zurück auch wenn das irgendwie das Klima und arbeitsqualität beeinträchtigt. Sie war auch schon zwei mal stinkig auf mich und hat mich arsch genannt. Ich sag da jetz gar nix mehr … wenn ich nicht auf ihre Kompetenz angewiesen wäre. Super Kollegin, auch super nett. Hat aber auch ein dünnes Fell. Ich hab’s ja so gewollt

Die Kollegin muss es ja auch von ihm wissen, also hat nicht sie geplappert, sondern er.

Ich kenne das selbst als Führungskraft, dass das manchmal schwierig ist, Sachen über Wochen keinem zu erzählen, einfach weil es ganze Abläufe für die Zukunft betrifft. Was einmal im Team gelandet ist, verbreitet sich.

Die sind einfach dumm und realisieren gar nicht was das für Folgen hat, z.b. das deren alltägliche Unterhaltung in Form von Filmen, Serien, Musik, Games etc. unter so einem Regime nicht erlaubt ist. Und auch sonst jede Form der Persönlichkeitsentfaltung schlimme Folgen haben kann.

Zurück
Oben