Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie siehts in der Rest der Wohnung aus?
Ich gehe mal davon aus, aufgrund des Brand/Rauchs erstmal unbewohnbar?
Seid ihr wenigstens zwischenzeitlich irgendwo gut untergekommen?

Feuerwehr tippt ja nur auf den kühlschrank, so ein brand kann natürlich auch von einem kabelbrand herkommen, war die elektrik denn auf dem neuesten stand?

die bilder sind echt bitter, tut mir total leid. :(

Rest der Wohnung is vom Rauch arg mitgenommen. Überall so n Film drüber. Bei mir aber sehr viel weniger als bei meiner Mitbewohnerin. Wohnen geht grad nicht, bin aber bei Freunden.
Der Kühlschrank war von Ikea, den hat der Vermieter da eingebaut und ich hab den übernommen.
Vielen dank euch, demnächst geht's dann im umbauen-thread weiter ;)

Ach herrje @rancid ... Gut dass bis auf Sachschäden nix passiert ist.

Aber hin oder her. Meine Versicherung hat mich grad angeschrieben, dass meine Hausratversicherung auf einem sehr alten Stand ist. Wenn ich bedenke, wie sich in all der Zeit seit der "ersten Bude" mein materieller Besitz verändert hat - und ich hab auch noch ne Wohnküche, d.h. absolut freie Bahn zu den Schätzen im Wohnzimmer... vielleicht doch mal n bisschen mehr Tempo beim Reagieren.

Ich mein, wer rechnet schon mit 'nem sich entzündenden Kühlschrank....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

E8HK4d3XEAMW7KT.jpg

Die Reiterin war doch vollkommen überfordert und wird dann aufgehetzt, am Ende der Aufnahme sieht man die Trainerin wie sie das Pferd boxt, zwar nicht wild aber sie tut es. Ja man sollte Tiere aus Olympia raushalten, stimmt schon, ich mag zwar die Spannung bei dem Springen und die Tiere sind beeindruckend und das was sie können aber wieso dann nicht auch Löwen, Pinguin Disziplinen und Delphinreiten? Vermutlich sollte man das komplett trennen, eh eine Zumutung was die Tiere auf sich nehmen müssen um an die Orte zu kommen. Ich und meine Schwester fliegen ja nicht mal mit den Hunden nach Spanien, nix da, Landweg 3 Tage lang im Auto weil der Flug so stressig ist für die Tiere.

Aber es gibt verschiedene Hilfen die man benötigt um das Tier dazu zu bringen was man will, sonst kann man es halt lassen weil ohne gehts nicht, die Zügel sind ja gar nichts anderes. Du isst doch fleisch oder? Was da passiert ist deutlich schlimmer, um ein vielfaches, lass dir das gesagt sein wenn du nächstes mal Fleisch isst, bei jedem Bissen dran denken. Weisst du wie dort alleine beim Verladen der Tiere getreten wird, das was du bei Olympia gesehen hast ist ein Scheiss dageben, ein Fliegenschiss in der Geschichte der Fleischesser. Sorry aber wer hier ein Fass aufmacht sollte Vegetarier sein aber vielleicht bist du das ja auch, weiss ich ja nicht. Und die Szenen waren in der Tat nicht schön aber wenn man das hinterfragt und dann Fleisch ist dann stimmt was mit einem selbst nicht.

Was das damit zu tun hat? Mit Tiermissbrauch? Alter. Weisst du was du damit förderst? Da ist das jetzt einen Scheiss und keiner schreit hier rum. Soll ich dir mal ein paar Videos zukommen lassen? Willst du nicht sehen.

Zurück
Oben