This! Und wenn ich die Wahl zwischen einer schönen und einer gammeligen Gurke habe, nehme ich die Schöne.Ich denke, er meint dass er sich die ohne Schadstellen bzw. Gammel raussucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This! Und wenn ich die Wahl zwischen einer schönen und einer gammeligen Gurke habe, nehme ich die Schöne.Ich denke, er meint dass er sich die ohne Schadstellen bzw. Gammel raussucht
This! Und wenn ich die Wahl zwischen einer schönen und einer gammeligen Gurke habe, nehme ich die Schöne.
gammelig ist ja auch was Anderes. Ich meinte eher unhübsches Obst
Ist im Übrigen für mich eine Kategorie mit den Leuten die IMMER hinten im Regal die Lebensmittel suchen.
ich mach das auch manchmal wenn ich weiß dass ich es mit dem Haltbarkeitsdatum des Vorderen nicht schaffe es zu essen aber wenn ich weiß das geht an diesem WE weg nehm ich gerne das vorne mit dem kurzen MHD.
Da gibts dann auch immer so Spezis die IMMER hinten suchen.
Avocado ist sowas. Einmal drücken und wird schlecht.mich nervt es eigentlich weniger wegen Corona sondern einfach weil die Lebensmittel dadurch schlechter/faul werden und dann nicht mehr verkauft werden. Die Leute sind so getrimmt die perfekt aussehenden Lebensmittel zu erhalten, das ist einfach total panne.
Avocado ist sowas. Einmal drücken und wird schlecht.
Zart machen? Will ich mir dich dabei wirklich vorstellen?muss man halt zart machen, man muss ja nur checken ob sie überhaupt reingeht. Da wird nix schlecht.

MHD is halt leider auch so ne elende pest der leider viele wertvolle Lebensmittel zum Opfer Falken. "oh nein ich bin ein kompletter Idiot weil ich meinen joghurt nicht mehr esse der 2 Tage drüber ist."
Avocado btw auch so ein völlig überbewertetes fressen. Hat in dt. Märkten wie so vieles anderes einfach gar nix zu suchen.

Die ältere Frau vor mir war aber kein Monk, die war einfach nur scheiße

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen