Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

This! Und wenn ich die Wahl zwischen einer schönen und einer gammeligen Gurke habe, nehme ich die Schöne.

gammelig ist ja auch was Anderes. Ich meinte eher unhübsches Obst, nennen wir es mal so. Also rein die Optik.

Ist im Übrigen für mich eine Kategorie mit den Leuten die IMMER hinten im Regal die Lebensmittel suchen.
ich mach das auch manchmal wenn ich weiß dass ich es mit dem Haltbarkeitsdatum des Vorderen nicht schaffe es zu essen aber wenn ich weiß das geht an diesem WE weg nehm ich gerne das vorne mit dem kurzen MHD.
Da gibts dann auch immer so Spezis die IMMER hinten suchen.

Ist im Übrigen für mich eine Kategorie mit den Leuten die IMMER hinten im Regal die Lebensmittel suchen.
ich mach das auch manchmal wenn ich weiß dass ich es mit dem Haltbarkeitsdatum des Vorderen nicht schaffe es zu essen aber wenn ich weiß das geht an diesem WE weg nehm ich gerne das vorne mit dem kurzen MHD.
Da gibts dann auch immer so Spezis die IMMER hinten suchen.

Arbeite bei Kaufland in der Mopro und kann ein Lied davon singen :D

MHD is halt leider auch so ne elende pest der leider viele wertvolle Lebensmittel zum Opfer Falken. "oh nein ich bin ein kompletter Idiot weil ich meinen joghurt nicht mehr esse der 2 Tage drüber ist."

Avocado btw auch so ein völlig überbewertetes fressen. Hat in dt. Märkten wie so vieles anderes einfach gar nix zu suchen.

MHD is halt leider auch so ne elende pest der leider viele wertvolle Lebensmittel zum Opfer Falken. "oh nein ich bin ein kompletter Idiot weil ich meinen joghurt nicht mehr esse der 2 Tage drüber ist."

Avocado btw auch so ein völlig überbewertetes fressen. Hat in dt. Märkten wie so vieles anderes einfach gar nix zu suchen.

an sich hast du Recht aber ich find Avocados einfach lecker bzw. sie machen vieles lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Muss an eine Reportage denken über nen psychisch angeschlagenen Menschen. Er konnte sich nicht entscheiden. Das war sein Problem. Man hat ihn also begleitet als er sich ein Pack Mehl kaufen wollte. Er hat erst mal alle Packungen bemustert. Da augenscheinlich alle gleich waren, fehlte ihm ein Alleinstellungsmerkmal. Also hat er alle Packungen und es waren nicht wenig, in die Obstabteilung getragen und dort gewogen. Aber durch die maschinelle Befüllung auch kein Unterschied. Dann hat er sortiert und nach MHD sortiert. Leider auch auch hier kein Alleinstellungsmerkmal da alle nahezu identisch.
Am Schluss ist der arme Kerl dann ohne Mehl aus dem Laden weil sein Zustand nichts anderes zugelassen hat.

Passt nur semi zum Thema aber fand es trotzdem interessant.

Nachdem sich vor nem Monat 1 Außennetzteil meiner Philips Hue verabschiedet hatte, kann eine der Sockelleuchten nun nicht mehr blau leuchten.....125€ kostet so ein Teil und Philips verbaut anscheinend nur Schrott....

Helikopermamas as it`s best.

Ausflug Schulklasse der Tocher in den Wald. Laufen, spazieren, Würstchen grillen, Hütte und wieder heim. Geile Sache, alle freuen sich drauf.
Dabei Pfadfinder und Betreuer.
Alles klar ? Nicht für jeden :lol:
Eine Mama postet einen Tag vorher einen ukrainischen, kroatischen, polnischen (keine Ahnung woher) Wetterbericht für unsere Region und die bringen Regen und Gewitter.
Man kann die Kinder da nicht hinlassen.
Antwort, nach dem Wetterbericht unseres Vertrauens passt alles.
Mutter: Die Kinder könnten sich erklärten. Pfadfinder: Richtige Kleidung mitgeben
Mutter. Kurz vor dem Urlaub eine Erkältung wäre blöd Pfadfinder. Richtige Kleidung!
Mutter: Vielleicht gibt es Gwitter. Pfadfinder: wir haben eine hütte falls was kommt
Mutter: In Kroatien sind kürzlich drei Menschen vom Blitz erschlagen worden Pfadfinder: Es kommt kein Gewitter und falls was kommt, sind wir geschult und es passiert nichts.
Mutter: Es ist sehr gefährlich außerdem wird es regnen. Andere bekommen zu viel von der WA-Kommunikation und reagieren genervt. Weitere Wortwechsel. Irgendwann gibt die Mutter klein bei nach dem Motto, ihr seid schuld wenn alle Kinder krank oder vom Blitz erschlagen werden.
Heute dann der Ausflug und………das Kind ist nicht dabei und die Mutter hat eine Enschuldigung geschrieben :ugly:
Während dem Auslflug komplett blauer Himmel. Kein Tropfen Regen geschweige denn Gwitter.
Die Tochter sitzt zuhause um beschützt zu werden.
Dazu kommt: Das Kind ist nicht dick sondern adipös. Sowas wie ein Hals hat das Kind schon lange nicht mehr. Rennt mit der Chipstüte und Pizza morgens über den Schulhof, hat mit 9 Lenzen ein Smartphone aber wenn irgend eine ausländische Wetterseite Regen und Gewitter bringt, wird das Kind eingschlossen aber schön zuschauen, wie es mit nichtmal 10 Jahren beste Chancen auf Mobbing, Diabetes und Herzkreislaufbeschwerden bekommen wird bzw, schon hat :D

Es ist nicht meine Story. Es ist nicht mein Kind. Am Ende ist es mir relativ egal, wie andere Leute ihre Kinder großziehen aber das ist halt schon echt so unfassbar dumm, dass mir die Worte fehlen.
Und vor allem ist es so unfassbar unfair dem Mädchen gegenüber.

Ich hab noch nie verstanden warum $1666 BGB da nicht greift... hab deswegen im Studium sogar deswegen mit dem Prof diskutiert. Aber das fällt wohl unter die Freiheit der Erziehung... und ein Tod auf Raten durch zu Tode füttern ist schlicht keine akute Gefährdung.
Ich bin nach wie vor anderer Meinung.

Zurück
Oben