Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich nicht der richtige thread, für mich wäre der RIP thread eher geeignet. Nach 10 jahren verlässt mich meine Kollegin mit der ich durch dick und dünn gegangen bin. Montag ist der letzte tag und alleine beim Gedanken muss ich weinen. Sie ist meine beste freundin nach meiner schwester.

Im Moment haben wir echt ne Serie...... erst geht ein Phlips Hue Netzteil draußen kaputt (aber super schneller Ersatz durch Philips), dann überfährt meine Frau mit unserem neuen e208 ein Reh (14k€ Schaden aber Gott sei Dank Teilkasko) und der ist jetzt seit 3 Wochen in der Werkstatt.
Dann bricht unsere 3cm Granitplatte auseinander.....

205df4b7-7853-4abb-ac88-93ae21b8da2a.JPG

und jetzt haben wir auch noch an 1-2 Stellen Schimmel im Keller und ich weiß nicht ob es einfach nur gerade allgemein zu feucht ist oder ich die halbe Terrasse wieder weglassen amchen muss und alles abdichten.......

20210715_130649039_iOS.jpg

20210715_130643688_iOS.jpg

yeah..... das alles innerhalb von 3-4 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit meiner Hochzeit wird mein großer Zee blau bzw der Nagel.... Mein Trauzeuge meinte dann das er wohl im Suff mir auf die Füße getreten ist. Naja passiert... nun löst sich echt der Nagel langsam ab... richtig angenehm und auch bissl ekelhaft... Frau meinte Salzbad, mehr kann ich da wohl nicht machen...

Seit meiner Hochzeit wird mein großer Zee blau bzw der Nagel.... Mein Trauzeuge meinte dann das er wohl im Suff mir auf die Füße getreten ist. Naja passiert... nun löst sich echt der Nagel langsam ab... richtig angenehm und auch bissl ekelhaft... Frau meinte Salzbad, mehr kann ich da wohl nicht machen...

Warte mal bis sich der neue bildet und vielleicht in die Haut wächst. DAS wird dann bei der Fußpflege unangenehm;)

Geh zum Podologen, Probleme an den Füssen können schwere Krankheiten nach sich ziehen wenn man die nicht behandelt!

Eigentlich nicht der richtige thread, für mich wäre der RIP thread eher geeignet. Nach 10 jahren verlässt mich meine Kollegin mit der ich durch dick und dünn gegangen bin. Montag ist der letzte tag und alleine beim Gedanken muss ich weinen. Sie ist meine beste freundin nach meiner schwester.

Solche Menschen gehören zu einem angenehmen Arbeitsumfeld dazu, finde ich. Schade für dich. :(
Die Freundschaft wird hoffentlich bleiben.

War bei mir ja auch fast soweit.
Meine Beste Kollegin, mit der ich alles teile, wurde abgeworben und es sah alles nach Abschied aus. Ganz zum Schluss hat es die Firma die sie abgeworben hat aber übertrieben und sie hat dann von sich aus abgesagt. Da sprechen wir von 1,5 Jahren. Ich kann mir vorstellen, wie es dir nach zehn Jahren geht. Sowas ist schon ein derber Verlust. Tut mir leid für Dich.

Wie übertrieben?

Sie sollte nach zwei Vorstellungsgesprächen von 14 Uhr auf 14 Uhr am nächsten Tag eine 30 minütige Präsentation auf Englisch halten. Das ohne Voranmeldung. Kam einfach mal so ne Mail rein bli bla bis morgen 14 Uhr. Dass sie in ungekündigter Stellung ist und nicht von jetzt auf gleich alle Termine kicken kann, juckte da wohl niemand. Man hat sie wohlgemerkt abgeworben.
Vielleicht ist sowas ja auch nicht ganz selten aber ich hätte da auch die Mittelfinger ausgefahren.

Zurück
Oben