Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm ihr macht es euch alle so kopliziert mit doppelansaugung, twin turbo klima und Luftkompression und wärmeaustauschung, die lösung ist so einfach, Fenster zu, Zelt aufgebaut.
FlusteredPerkyJunebug-size_restricted.gif

Ne, so funktioniert Physik nicht :D (aber ja zumindest aus deiner Öffnung, kommt dann nicht mehr soviel durch)
Wie gesagt ein Monoblock ist nicht sehr effizient, aus eben dem Grund, dass der kompressor zusätzlich Luft zum kühlen braucht. Wenn man Platz hat und Eigentümer dann sowieso ein richtiges System mit aussenventilator.. kostet halt, dafür leise und effizienter
was ich nun zum dritten mal schreibe.... ich habe ja ein Splitsystem.

Ich hab zusätzlich noch ne Wlan-Steckdose dran.. das praktische am Gerät: wenn ich es abrupt ausschalte, schaltet es sich bei erneuter Stromzufuhr wieder auf die letzte Einstellung.. sprich ich kann kurz bevor ich heimkomme, dass Ding aktivieren.. mit Zeitschaltuhr gehts leider nicht, da das Gerät dann nur in Standby geht.. aber mit der WLAN Steckdosen Lösung gehts einwandfrei

Habe dieses, falls es jemand interessiert: Comfee 'MPD1-12CRN7' 12000 BTU

War grad für ca. 30 minuten draussen, dank meiner allergie hab ich jetzt tränende juckende augen, nase läuft ohne ende, niesattacken und juckreiz....
Echt scheisse, bin aktuell echt gerne draussen um mich zu bewegen, um auf andere gedanken zu kommen, bringt aber nichts, wenn der körper nochmehr leidet :(

Hab mir extra etwas enten/Vogeltier trockenfutter gekauft, hab ich in einem kleinen glas in meienr neu gekauften lederbauchtasche bei mir, wenn ich an den see gehe/mit dem rad fahre, möchte ich ein paar tierchen füttern, also schwäne und enten/klein vögel.
Bevor jetzt ein "Gutmensch" kommt, ich habe online nachgelesen, die tiereholen sich normal alles was sie brauchen, jedoch darf man in geringen menge den tieren etwas anbieten, was sie vertragen/essen dürfen und man soll auch nur kleine mengen geben die sie auch direkt essen. Grad im winter sind schon ein paar tiere drauf angewiesen, grad hier bei mir in der region.

Jedenfalls dachte ich mir ich kann wenigstns anderen lebewesen etwas gutes tun und mich gleichzeitig ablenken.
Enten fliehen vor mir bei 20 meter entfernung, schwäne kommen zu mir,fauchen mich an und wollen kämpfen :(
10 KG trockenfutter bei ebay gekauft...
Das nächste mal wenn ich geburtstag habe auf der Arbeit, gebe ich den Arbeitskollegen trockenfutter aus, alles SCHWEINE!!!!rraaagh.

Wildvögel freuen sich auch, wenn du das Futter immer an einen festen Platz ablegst. Über die Wochen gewöhnen die sich daran und suchen die Futterstelle quasi regelmäßig auf und gewöhnen sich dann auch teilweise an den Spender.

Oftmals bleiben die Tiere aber auch Scheu und fressen nur in Abwesenheit von Menschen. Was aber auch vollkommen okay ist, schließlich sollen die Tiere ja fressen und nicht kuscheln oder schmusen. :D

Unsere Nachbarin hatte ein Vogelhäuschen auf dem Balkon, das die Vögel auch gerne genutzt haben.. Auch zwei fette Tauben - die schon seit mindestens 10 Jahren bei uns sind und den Balkon vollscheissen.

Jetzt ist die Frau gestorben - die Wohnung steht leer und das Vogelhäuschen ist weg... Die Vögel kommen aber immer noch und suchen das Häuschen.
Jetzt bin ich schon am Überlegen ob wir nicht ein Vogelhaus aufstellen, aber dann haben wir die ganze Zeit Vögel auf dem Balkon und die Katzen werden irre.

Wildvögel freuen sich auch, wenn du das Futter immer an einen festen Platz ablegst. Über die Wochen gewöhnen die sich daran und suchen die Futterstelle quasi regelmäßig auf und gewöhnen sich dann auch teilweise an den Spender.

Oftmals bleiben die Tiere aber auch Scheu und fressen nur in Abwesenheit von Menschen. Was aber auch vollkommen okay ist, schließlich sollen die Tiere ja fressen und nicht kuscheln oder schmusen. :D
Ja das ist schon klar :D
Habe aber auch tatsächlich ein wenig futter in kleinen mengen verteilt da hingelegt.

Bei einer Ente die total allein zu sein scheint, habe ich etwas in die nähe gelegt und sie scheint es gesehen zu haben, bin da nach ca. 15 min nochmal vorbei gefahren, futter war weg, ente aber auch, vermutlich in ein schattiges plätzchen :)

Unsere Nachbarin hatte ein Vogelhäuschen auf dem Balkon, das die Vögel auch gerne genutzt haben.. Auch zwei fette Tauben - die schon seit mindestens 10 Jahren bei uns sind und den Balkon vollscheissen.

Jetzt ist die Frau gestorben - die Wohnung steht leer und das Vogelhäuschen ist weg... Die Vögel kommen aber immer noch und suchen das Häuschen.
Jetzt bin ich schon am Überlegen ob wir nicht ein Vogelhaus aufstellen, aber dann haben wir die ganze Zeit Vögel auf dem Balkon und die Katzen werden irre.

Wird deine Katzen schon nicht umbringen, wenn für ein paar Minuten täglich ein paar Tauben was fressen. :)

Heute Morgen battening plötzlich ein Bäh-Gefühl im Magen bekommen, jetzt hab ich Gmiederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur. WTF? War nur die Tage einkaufen und Gym. Schnelltest ist negativ

War grad für ca. 30 minuten draussen, dank meiner allergie hab ich jetzt tränende juckende augen, nase läuft ohne ende, niesattacken und juckreiz....
Echt scheisse, bin aktuell echt gerne draussen um mich zu bewegen, um auf andere gedanken zu kommen, bringt aber nichts, wenn der körper nochmehr leidet :(

Dann geh halt zum HNO und lass dir was verschreiben. Und fang am besten noch mit ner Sensibilisierung an.

Zurück
Oben