Zerfikka
GOTTKAISER
fypZocken mit Mary Jane ist die beste Medizin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fypZocken mit Mary Jane ist die beste Medizin

Also nach einer Stunde spür ich noch nicht mal die Einstichstelle. Ich bin optimistisch!Na ja, vielleicht bist du ja bald im richtigen.Hatte gestern meine zweite Biontech und bissl umgehauen hats mich heute schon.
Gestern war auch bei mir kein Problem. Bin halt nur schlapp + leichte Glieder- und Kopfschmerzen. Geht also noch.Gleich bekomm ich die Zweitimpfung!
Also nach einer Stunde spür ich noch nicht mal die Einstichstelle. Ich bin optimistisch!
Hab ja schon, aber bringt nur sehr wenig. Zocken ist die beste Medizin in diesem falle.
Dann lass doch einfach die Technomusikvideos weg.Ich hatte den gleichen Scheiss. Mit Aquacort Nasenspray + monatliche Sensibilisierungsspritze komme ich dieses Jahr super klar. Bis auf gelegentliches Augenbrennen merke ich quasi nichts.
Dann lass doch einfach die Technomusikvideos weg.
Ich hab mal einen stromschlag erlitten und viele grelle flackernde lichter gesehen, ich weiss was man sieht wenn man Techno hört, das ist ein gefühl von optisch Musikalischem Nahtod."Technomusikvideos"
Man merkt, da spricht jemand vom Fach![]()

Müssen wir den Jungen mal auf einen schönen Bunker Rave mitnehmenDu weißt gar nichts. Und das ist dein Problem![]()

und generell 80er musik.
Stimmt schon. War früher immer das Vorurteil das alle Raver Drogenjunkies sind aber ich hab das über die Jahre nie so wahr genommen. Alle, wie du schon meintest, sehr freundlich und vorallem ohne Vorurteile. Da ist es egal wie du aussiehst und tanzt, da war die Szene immer sehr cool. Metal genau das selbe. War ja vor 2 Jahren auf dem sternklang Festival. War mein erster live Kontakt mit der Szene und Kumpels und ich waren wirklich positiv überrascht. Alle sehr sehr freundlich und offen. Hab da in 3 Tagen nie Streit oder sowas wahr genommen. Schade dass das Ding jetzt durch Corona zweimal ausgefallen istIch glaube das würde ihn endgültig verstören
Aber vielleicht merkt er dann auch mal dass die Szene sehr nett und aufgeschlossen ist, die Mucke sehr vielfältig und energiereich sein kann und das ganze Ding einfach sehr viel Spaß macht
Edit: BTW trifft das auf die Metal Szene genauso zu. Wäre ich kein Techno Mensch würdet ihr mich da finden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen