Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte nur etwas sticheln...
tenor.gif

Ist so wie der nette Herr Kieselstein schrieb.

Habe nichts gegen techno, mein musik geschmack umfasst aber eher gaming, klassische musik, Metal, Power Metal, 80er Rock/Metal und generell 80er musik.

Ich glaube das würde ihn endgültig verstören :D

Aber vielleicht merkt er dann auch mal dass die Szene sehr nett und aufgeschlossen ist, die Mucke sehr vielfältig und energiereich sein kann und das ganze Ding einfach sehr viel Spaß macht :bier:

Edit: BTW trifft das auf die Metal Szene genauso zu. Wäre ich kein Techno Mensch würdet ihr mich da finden
Stimmt schon. War früher immer das Vorurteil das alle Raver Drogenjunkies sind aber ich hab das über die Jahre nie so wahr genommen. Alle, wie du schon meintest, sehr freundlich und vorallem ohne Vorurteile. Da ist es egal wie du aussiehst und tanzt, da war die Szene immer sehr cool. Metal genau das selbe. War ja vor 2 Jahren auf dem sternklang Festival. War mein erster live Kontakt mit der Szene und Kumpels und ich waren wirklich positiv überrascht. Alle sehr sehr freundlich und offen. Hab da in 3 Tagen nie Streit oder sowas wahr genommen. Schade dass das Ding jetzt durch Corona zweimal ausgefallen ist

Zurück
Oben