Fühle mit Dir.
Leider sind solche A*schlochkinder keine Seltenheit mehr.
Da hat wohl dessen Mutter/Vater oder beide zusammen in der Erziehung ziemlich versagt, bzw. der Göre zu viel Zucker in den Allerwertesten gepustet.
Frei nach dem Motto: Unsere kleine Prinzessin muss sich völlig frei entfalten können.
Ja ne is klar - frei entfalten my ass !
Bleibt tapfer Dude !
PS: Ist die Mutter alleinerziehend ?
Ich wollte es nicht dazu schreiben, weil Vorurteil und so, aber ja.
Ist ein Scheidungskind, kam als Nachzügler als letzter Versuch, die Ehe zu kitten. Hat natürlich nicht funktioniert, und jetzt ist die das Nesthäkchen, was von den geschiedenen Eltern jeweils alles bekommt was es will. Dementsprechend ist es eine kleine Prinzessin, die keinerlei Widerworte gewohnt ist. Die Mama kann oder will sich nicht durchsetzen, die Schwester ist 10 Jahre älter und beschäftigt sich auch nicht mit ihr. Die Mama hat ständig neue Freunde, die aber immer nur da sind, wenn die Kinder das Papa-Wochenende haben. Es nervt mich, dass ich überhaupt soviel von denen weiß, aber es sind unsere direkten Nachbarn und durch die Gartenneuanlage sind wir halt viel draussen und kriegen entsprechend viel mit. Und natürlich ist das hier tiefstes Dorf...

Interessieren tut mich das Alles eigentlich nen Scheiss, aber durch die Kinder betrifft es einen halt dann doch. Und das Kind ist ständig bei uns, eben weil sich sonst keiner kümmert. Bei uns ist sie auch nicht ganz so schlimm, aber sobald unsere Kinder bei der sind, dann führt die sich auf wie ne Diva.
Das Kind tut mir leid, die hat niemanden zu spielen, außer unseren beiden Mädel. Bzw. niemand will mehr sein Kind mit der spielen lassen, und ihre Mutter beschäftigt sich auch nicht mit ihr. Die wird halt vor den TV gesetzt, und ansonsten mit Geschenken überschüttet. Das Kind sucht durch Ihre Lügerei einfach nur Aufmerksamkeit.
Nunja du hast das Ganze ja beobachtet und dann sollte man als Mutter einem vernünftigen Gegenüber durchaus Glauben schenken.
Sollte man meinen, aber die Mutter wollte nicht mit mir reden, bzw. hat sich ‚versteckt‘, obwohl sie beim Rasen mähen war. Naja egal, der Kleinen hab ich gesagt, sie darf erst wieder mit unseren Kindern spielen, wenn sie sich entschuldigt und mit der Lügerei aufhört. Die Mutter hat das sicher alles gehört, aber sich wie gesagt nicht gezeigt. Ist natürlich auch ein Weg, mit sowas umzugehen *achselzuck*
Wir haben nur keinen Bock mehr, für die Babysitter zu spielen. Soll sie sich mal selbst mit ihrem Gör beschäftigen.