Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ImpoliteVacantBushsqueaker-size_restricted.gif
 
Nur um es mal aufzuklären, die Pride Fahne vereinnahmt nicht den gesamten Regenbogen für sich, sondern nur 6 bestimmte Farben davon in einer besonderen Anordnung. Es gibt viele andere Flagen, die genauso existieren und damit nichts zu tun haben. Die bekannteste dürfte die Peace Fahne sein.
971fh11amel51.png

Wenn es so viele Regenbogenfahnen gibt, gibt es natürlich auch einen Wiki Artikel dazu.
https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne

Mir persönlich tun bei der Peace Fahne (weiß nicht warum da Pace im Bild steht) die Augen weh. Da hat wohl ein Farbenblinder die Farben zusammengestellt.
Dafür gefallen mir die Farben und Zusammenstellung des Greenpeace Regenbogens am besten:
artworks-000536615148-5e1uzz-t500x500.jpg
 
Keine Ahnung. Nie im Leben würde ich das ausgeben. Hab selbst die Silikon Armbänder von nem Drittanbieter für n Apfel und n Ei gekauft und merke null ! Unterschied zum Original.

wie gesagt, mir ist schon das Plastik das einrastet abgebrochen bei nem Dritthersteller, reines Glück dass ich es bemerkt habe sonst wäre die Uhr weg.

und im Chlorwasser verlieren Dritthersteller gern mal flott die Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir der olle Onnasis ein, der hatte auf seiner Christina, seiner Yacht, Barhocker mit Walpenisleder. hat den Mädels damals immer gesagt, daß sie gerade auf einem Penis sitzen. Brüller. Heute würdest Du dafür augenblicklich gegrillt :D
 
Mein 50€-Muttertags-Strauß vergammelt seit vorgestern Abend in Niederaula.

Transporte scheinen zur Zeit wirklich Mangelware zu sein, genau wie Stahl, Holz, Halbleiter, PS5, Switch…
 
Zurück
Oben