Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön das ihr euch einfach umdreht und weiterschlafen könnt, ich kann das nicht. Und wenn der Schneeschieber den Parkplatz der Nachbarn nachts freiräumt, hab ich auch nix davon ausser das ich wach geworden bin.

Kenn ich.. .Mein Kater ist fast 17 Jahre alt... Der wacht jeden Tag in einer neuen Umgebung auf. Vergisst schon teilweise wo sein fressen steht. Und jede Nacht mauzt der die Bude zusammen.. Hungaaaaaa. Tagsüber ist der quasi überhaupt nicht existent. Liegt eingerollt im Körbchen und wartet darauf bis wir eingeschlafen sind.
Das ist ja nicht so, dass es da nichts zu fressen gäbe. Das steht ein Napf voll trockenfutter + der Rest vom "vormSchlafengehen" snack von 23 Uhr. Aber der ist natürlich nicht mehr frisch.

Hoffentlich schaffen sie den Rest von Bochum auch noch ab.

scnr :lol:
Toll, wollt ich den Joke bringen aber:

Da war einer schneller

tumblr_msh204fAyH1szuv39o1_500.gif

Heute geht es von Soest nach Essen für meinen Vater.

Die OP am Rücken ist wohl doch nicht so reibungslos verlaufen. In Soest trauen die sich nicht ran und deshalb kommt er ins das Krankenhaus wo die OP gemacht wurde.

Welchen Virus er hat ist noch immer nicht klar... Um 12 Uhr schaut sich der Arzt in essen die Sache an, denke dann wird entschieden wann operiert wird bzw was genau gemacht werden muss.

Hmmm Corona Pandemie, Winterchaos, Arbeitsdepression+burnout, 35 Jahre alt, single, fitnesstudio hat geschlossen, man soll möglichst zu hause bleiben, ich soll verschickt werden, arbeitsstele unsicher, jeder will mir was (stast, kfz amt usw...) obwohl es nicht meine schuld ist, alle kommen nur an wenn sie geld wollen, helfen will keiner, bzw hilfe brauch man nicht erwarten, alle nur auf eigennutzen aus.
Mieter drecks%%$%%^**$%* kein bis kaum fliessend wasser, überwiegend kalt, kaum heizung, giftige bzw verseuchter wasserbehälter im keller.

Fasse nochmal zusammen:
-Arbeit unglücklich, eventuell neue suchen
-Wohnung muss bald zwangsweise neue suchen.
-corona und wintershit
-Kein fitnesstudio um wut und druck abzulassen, demensprechend bin ich in einer sehr schlechten körperlich geistigen verfassung.
-keine Familie oder verwandten.

Vielleicht nen freshen start machen.
In ein anderes land ziehen.
Vielleicht america als President bewerben.
( ich hör euch grad lachen, aber seien wir ehrlich, wenn trump präsident werden kann, kann es auch ein deutscher )
Oder ich ziehe nach dubai, als ölscheich.
Ölquellen und property hol ich mir im gta style, das funktioniert da hinten so, die sind nocht deutachland.
Oder ich lass mich von Elon mit nem tesla ins all schiessen, macht bestimmt auch spass, imerhin gab es schon affen im Weltall, wieso also nicht ich?

Hmmm Corona Pandemie, Winterchaos, Arbeitsdepression+burnout, 35 Jahre alt, single, fitnesstudio hat geschlossen, man soll möglichst zu hause bleiben, ich soll verschickt werden, arbeitsstele unsicher, jeder will mir was (stast, kfz amt usw...) obwohl es nicht meine schuld ist, alle kommen nur an wenn sie geld wollen, helfen will keiner, bzw hilfe brauch man nicht erwarten, alle nur auf eigennutzen aus.
Mieter drecks%%$%%^**$%* kein bis kaum fliessend wasser, überwiegend kalt, kaum heizung, giftige bzw verseuchter wasserbehälter im keller.

Fasse nochmal zusammen:
-Arbeit unglücklich, eventuell neue suchen
-Wohnung muss bald zwangsweise neue suchen.
-corona und wintershit
-Kein fitnesstudio um wut und druck abzulassen, demensprechend bin ich in einer sehr schlechten körperlich geistigen verfassung.
-keine Familie oder verwandten.

Hört sich an wie ein großer Teil meiner Klienten. Von daher: Geh zu nen SpDi... lass dich da beraten welche Möglichkeiten es in den betreffenden Bereichen gibt und geht das Ganze geplant nach und nach an.
Hab schon einige Klienten von mir aus solchen Sitationen rausbegleitet.

Shaky war doch vor Jahren bereits in einer Einrichtung und dann ordentlich Druck abgelassen auf gesundheitsfördernde Art. Wäre vielleicht wieder ne Option?
Und wir hätten wieder was zu lesen.
:lol:
Naja, aufgrund eines missverständnisses der arbeit war ich kurzzeitig wieder drin für 1 tag.
Dank meiner Prepaid goldclubkarte war ich wieder draussen.
Selbstbdie patienten halten sich alle an die maskenverordnung, mehr als die "geistig gesunden" menachen draussen.
Da drin geht es gesitteter und humaner zu als draussen auf den strassen aktuell.

Vor ein paar tagen kam es beinahe zu einer schlägerei im rewe, weil einer sich angeblich vorgedrängelt hat, an einer neu geöffneten kasse, wobei der alte mann der schläge drohte nich als ersten an der neuen kasse war sondern als zweiter, aber er angeblich das vorrecht hatte, da er schon länger an der anderen langen schlange anstand....

Sozialpsychiatrischer Dienst

Gib mir deine Postleitzahl und ich such dir deine Dienststelle raus. Gerne auch per PN.
Assoooo, naja, solche hilfe, in wie weit es meine lage verbesser oder probleme löst weiss ich nocht.
Denke mal nicht das ein Psychotherapeut mir eine neue wohnung oder arbeit findet.
Satattdessen heracht dann status quo, mir wird eingeredet dass ich ein problem habe und dran arbeiten muss.
Das was das problem verursacht wird dann nicht behandelt, hatte ich schon.
Auf der arbeit genauso
"Ist doch gut dass wir sie jetzt verschicken in ein anderes werk, da haben sie einen tapenwechsel und lernen viele neue lwute kennen. "

Eeeh corona, teilweise ausgangssperrw und kontaktverbot, eeeh ja.

Ich meld mich gleich bei dir via pn CB, danke für deine hilfe :)

Zurück
Oben