Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja nicht so, dass es da nichts zu fressen gäbe. Das steht ein Napf voll trockenfutter + der Rest vom "vormSchlafengehen" snack von 23 Uhr. Aber der ist natürlich nicht mehr frisch.Kenn ich.. .Mein Kater ist fast 17 Jahre alt... Der wacht jeden Tag in einer neuen Umgebung auf. Vergisst schon teilweise wo sein fressen steht. Und jede Nacht mauzt der die Bude zusammen.. Hungaaaaaa. Tagsüber ist der quasi überhaupt nicht existent. Liegt eingerollt im Körbchen und wartet darauf bis wir eingeschlafen sind.
Hoffentlich schaffen sie den Rest von Bochum auch noch ab.
scnr
Toll, wollt ich den Joke bringen aber:
Da war einer schneller
Aldi ist admin, da muss man durch.
Hmmm Corona Pandemie, Winterchaos, Arbeitsdepression+burnout, 35 Jahre alt, single, fitnesstudio hat geschlossen, man soll möglichst zu hause bleiben, ich soll verschickt werden, arbeitsstele unsicher, jeder will mir was (stast, kfz amt usw...) obwohl es nicht meine schuld ist, alle kommen nur an wenn sie geld wollen, helfen will keiner, bzw hilfe brauch man nicht erwarten, alle nur auf eigennutzen aus.
Mieter drecks%%$%%^**$%* kein bis kaum fliessend wasser, überwiegend kalt, kaum heizung, giftige bzw verseuchter wasserbehälter im keller.
Fasse nochmal zusammen:
-Arbeit unglücklich, eventuell neue suchen
-Wohnung muss bald zwangsweise neue suchen.
-corona und wintershit
-Kein fitnesstudio um wut und druck abzulassen, demensprechend bin ich in einer sehr schlechten körperlich geistigen verfassung.
-keine Familie oder verwandten.
Shaky war doch vor Jahren bereits in einer Einrichtung und dann ordentlich Druck abgelassen auf gesundheitsfördernde Art. Wäre vielleicht wieder ne Option?
Und wir hätten wieder was zu lesen.

Assoooo, naja, solche hilfe, in wie weit es meine lage verbesser oder probleme löst weiss ich nocht.Sozialpsychiatrischer Dienst
Gib mir deine Postleitzahl und ich such dir deine Dienststelle raus. Gerne auch per PN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen