Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade total leer und fertig.

Mein Vater ist Donnerstag in der Reha gefallen. Auf den Rücken, er ist ja in der Reha weil er am vierten Lendenwirbel operiert wurde.

Erstmal war alles OK.

Gestern bekam er Schmerzen am Rücken. Daraufhin wurde ihm Bedarfsmedikamente gegeben.
Er meldete sich zwei Stunden später erneut da er noch immer Schmerzen hatte.
Darauf hin wurde seine Tilidin Dosis für den Abend vorgezogen.
Der Arzt meinte wenn es morgen ( also heute) nicht besser ist soll mein Vater ins Krankenhaus.
Heute habe ich meinen Vater telefonisch erst gegen 11 Uhr erreicht.
Er Rang nach Luft und redete undeutlich. Er sagte er habe schmerzen, überall im Körper.
Und bekommt keine Luft.

Ich fragte warum bist du nicht im Krankenhaus?
Er sagte der Arzt wolle ihn nicht schon wieder ins Krankenhaus überweisen wegen Verwaltungssachen...

Ich habe direkt die Station angerufen und veranlasst das mein Vater ins Krankenhaus gebracht wird.
Daraufhin bekam er auch direkt Sauerstoff. Die Stunden vorher wo es ihm schon so ging hat sich kein Arsch gekümmert.

Außerdem meinte die Pflegekraft am Telefon nicht der Arzt hätte das gesagt sondern mein Vater hätte nicht ins Krankenhaus gewollt.

Ich habe dann meine Vater noch Mal angerufen und ihm gesagt dass er gleich ins Krankenhaus kommt worüber er auch froh war.

Wisst ihr... die Gesundheit meines Papas ist schon lange stark angegriffen...dass er keine 100 wird habe ich schon länger befürchtet...aber das ich ihn in seinen letzten Wochen evtl nur paar Mal gesehen habe und er in Lippstadt stirbt, weit weg von mir... Das zerfetzt gerade meinen Kopf.
Die Angst in seiner Stimme.

Zudem beschäftigt mich die ganze Zeit der Gedanke dass falls das das letzte Telefonat war ich zu ihm sagte " ich finde nicht gut dass du mich angelogen hast."

Ich habe das Pisswort einer verkackten Pflegekraft über das Wort meines Vaters in dem Moment gestellt.

Ich habe große Angst.

Ich kann das alles nicht glauben...

Er musste 1 1/2 warten und ohne weitere Untersuchungen wurde er zurück zur Reha geschickt. Nur ein Wisch wo drauf steht dass er Schmerzen hat...
Er ist keine Stunde in der Reha und fällt hin...jetzt ist er mit dem Notarzt nach Soest gefahren worden. Blutdruck sehr niedrig und kaum Sauerstoff.

Der Arzt der Reha meinte ganz klar er hätte niemals aus dem Krankenhaus raus gedurft und es sei unverständlich dass keine weiteren Untersuchungen gemacht wurden.

Ich Raste hier aus... Sowas hat er nicht verdient. Sein Leben lang geschuftet und für andere da gewesen und jetzt wird er nicht Mal behandelt?

Habe gerade mit dem Klinikum Soest telefoniert.

Er liegt auf der Intensivstation..Atemnot, Fieber und Vorkammer Flimmern.

Wie konnten die ihn zurück schicken ohne Behandlung?
( War ja ein anderes Krankenhaus als jetzt)

Oh fuck.. alles Gute dir und deinem Vater.. erinnert mich an meine Oma. Krebs im Endstadium (plötzlich wieder da) und im Krankenhaus dann vollgepumpt und als sie schon im Sterben lag, hat man sie noch ins Hospiz verfrachtet, damit das KH ja keinen Verwaltungsaufwand hatte.. und das sie lange kein Morphium bekam, war eh die Härte. Da kam dann irgendwann der Nachbar (Doktor) und hat dies gemacht, weils am Ende garnicht mehr ging..

Puh ey das hart. Ich drücke dir alle Daumen die ich hab. So ähnlich war es bei meinem Vater als er sein Schlaganfall hatte. Haben ihn kurz mal untersucht und dann einfach in den Flur geschoben wo er zwei Stunden ohne Hilfe oder was gelegen hat. Manchmal weiß man echt nicht was die Leute sich denken aber ich kann deine Angst und Wut verstehen

Anscheinend hat irgendso ein Huso meinen alten Xbox Account gehackt und cyberpunk gekauft. Habe eine entsprechende Meldung über Paypal erhalten. Ich hab seit Jahren keine Xbox mehr.

An welche Instanz wende ich mich? Paypal, Microsoft oder beide? Der Microsoft Support ist erst ab zehn erreichbar und ich möchte vermeiden dass die da weiter einkaufen.

edit: Hab jetzt erstmal Paypal Bescheid gegeben.

Seit einem Monat ärgere ich mich jetzt mit dem lausigen MS Support rum und die kriegens einfach nicht geschissen. Geben mir in schlecht übersetzem deutsch diverse Versprechen auf Rückmeldungen und nicht passiert. Immer wieder der gleiche shit.
Dann werden mir Fragen gestellt die ich nicht beantworten kann, da ich die fucking Xbox schon lange nicht mehr besitze und der Account natürlich schon ne ganze Zeit inaktiv ist.

Da bleib ich auf den 70€ wohl sitzen. Nie wieder ein MS Produkt.

Habe gerade mit dem Klinikum Soest telefoniert.

Er liegt auf der Intensivstation..Atemnot, Fieber und Vorkammer Flimmern.

Wie konnten die ihn zurück schicken ohne Behandlung?
( War ja ein anderes Krankenhaus als jetzt)

Das ging doch sowieso alles schon so scheiße los, wenn ich mich noch richtig erinnere, oder? Dass er irgendwo abgestellt wurde und nix zu trinken bekam?!

So schlecht behandelt zu werden und regelrecht hilflos hin- und hergeschubst zu werden, in nahezu totaler Abhängigkeit dieser Fachleute ist eine der größten Grausligkeiten, die ich mir vorstellen kann. Ich hoffe er ist jetzt in besseren Händen als zuvor (da scheint ja allgemein irgendwas nicht ganz rund zu laufen in dem Krankenhaus) und packt das. Daumen sind gedrückt.

Danke euch allen erstmal.

Gestern ging es ihm besser. Er hat am Telefon sogar einen Witz gemacht.
Magen Darm Spiegelung hat nichts ergeben. Sie wissen noch immer nicht was für einen Virus mein Vater hat.

Gerade habe ich mit ihm gesprochen. Heute geht es ihm wieder deutlich schlechter. Hab ihn kaum verstanden.

Dachte wirklich nach gestern dass es bergauf geht... gerade hat sich die Hoffnung zerschlagen...
Er meinte auch zu mir dass es ihm sorge macht dass er nur schläft und sich kaum wachhalten kann.
Auf der einen Seite verständlich...es waren anstrengende Tage und er bekommt sicher ne Menge Medikamente...trotzdem tut es weh das von meinen Vater zu hören

Da es wohl storniert wurde, gehörts jetzt hier rein:wand:

Ich hab vorgestern nen Schlitten für meine Frau bestellt zum Geburtstag.
Eh schon schwer zu bekommen, hat auch etwas mehr gekostet als üblich, egal.
Gestern bekomm ich die Sendungsnummer (die gibt es auch aber DHL hat noch nichts übernommen.

Nun bekomme ich gerade eine E-Mail von Amazon dass ich eine Rückerstattung erhalten habe, Grund: Rücksendung durch Kunden?

unter meine Bestellungen steht die Order immernoch normal drin aber bei Amazon selbst ist der Schlitten nicht mehr verfügbar.
Kann ein Händler dass einfach so stornieren und es auf mich abwälzen?

giphy.gif

Zurück
Oben