Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du machen, wenn du eh grad in den Keller gehst :D

tumblr_ldqsklhB2v1qe0eclo1_r4_500.gif

Pizza bestellt welche storniert wurde weil er keine fahrer hat und zu viele bestellungen, das in einer zeit bei der es so wenige studentenjobs gibt dass man das nur noch als armseelig bezeichnen kann, eigentlich müsste man 10k Anwärter haben um Pizza auszuliefern denn niemand hat mehr jobs als Student.

Lohnt sich vermutlich nicht, nur für den Samstag Abend zusätzliche Fahrer einzustellen, die man sonst nicht braucht. Der Lohn ist ja nicht das Problem, aber Du brauchst ja einen zusätzlichen PKW oder zumindest ein Ebike. Dafür muß man schon viel Pizza verkaufen, bis sich das rentiert.

Aber kein Student will Pizza ausfahren! Ich hatte hier noch bei keinem Lieferdienst einen Studenten an der Tür... zumindest niemanden der in Deutschland studiert. :waah:
Naja ein Student hat ja generell ein riesen Problem da er weder harz noch irgendwas anderes bekommen kann, die Not muss eigentlich riesig sein gerade. Klar vielleicht Lohnt sich es auch nicht wie Cale sagt, ich finds ehrlich gesagt traurig dass man keine Pizza bestellen kann weil die Nachfrage das Angebot übersteigt, ich hab so was ja noch nie erlebt. :D Dominos ist echt ein Saftladen wenn die das nicht hinbekommen, dabei ist das ne Weltmarke. Ist nicht so dass ich nicht auch 1,5h gewartet hätte, ich hab so einen heißhunger auf pizza, oh man. :wand: Ich könnte auch eine holen gehen aber ich bin depressiv, ich muss beliefert werden. :(

Jetzt koch ich spinat mit fischstäbchen, so ist das als single. :D

Dominos ist doch eh nur ne schlimme Fettfalle, jedenfalls hier. Pack Dir ein paar Gustavo Gustos ins TK-Fach, die toppen das locker :D
Die gibts hier nicht wirklich, die bekommt man nicht so einfach, ich kenn nur einen einzigen rewe der die führt und der ist auf arbeit. Aber ich kenn den der die Verpackungen designt hat, mit dem hab ich mal zusammen gearbeitet. :D Immerhin. Wo ich schon dabei bin, in der neuen Edeka Werbung spielt eine Ex Kollegin mit. :D Die Welt ist so winzig, irre.

Ich kann das toppen. Bis vor kurzem haben nur zwei ernstzunehmende Pizzerias geliefert.
Die eine ist okay, braucht aber gut und gerne 90 Minuten bis geliefert wird. Am Telefon natürlich „gude halbe Schdunde“

Die andere Pizzeria legt den Telefonhörer einfach neben das Telefon, wenn es ihnen zu viel wird.
Wir hatten das so oft. Bin irgendwann dann mal hingefahren nachdem auch im 30. Versuch besetzt war. Hörer lag neben dem Telefon und es waren zwei Tische besetzt. Auf die Frage was das soll denn am Ende nennen sie sich Pizza-Lieferservice, meinte sie „Stress“
Ich mein lieber höre ich am Telefon „geht nicht“ oder „geht ne gute Stunde“
also so ne Scheissnummer.
Haben dann da auch nimmer bestellt. Die neuen Pächter sind aber super. Wirklich top.

Zurück
Oben