Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt auf den einzelnen an, ich zieh schnee allem anderen immer vor, alleine die ruhe der stadt die sonst immer sehr laut ist ist ein gewinn. Und schön hell alles. Wenn man schnee nie zu gesicht bekommt schätzt man ihn vermutlich etwas mehr (ausser urgs), ich verbinde damit aber auch Kindheitserinnerungen, wird man ja wohl noch mal haben dürfen.So ist es. Ist zwar ganz nett anzuschauen, aber nur, wenn man nicht raus muß. Ich mußte heute noch in mein anderes Büro - ne Stunde Autobahn bei Schneeregen und Nebel und etwa 0 Grad war nur nervig.
wird man ja wohl noch mal haben dürfen.![]()
Ich, hole eine Hülle für mein neues Handy. Soll ja nicht direkt zerkratzen.
Auch ich: Freund sagt mir dass er grundsätzlich keine Hülle benutzt wegen der haptik. Ich probiere es aus, am zweiten Tag ( heute ) fällt es mir aus der Tasche. Rückseite hat dicke Macken...Material abgesplittert.
![]()
Welches Smartphone hast Du ?
Bei Cyberport 2x Hue Outdoor Wegleuchten bestellt am 8.12. aber jetzt erst aufgemacht und jetzt fehlt bei einer der erdspieß ..... wird wohl ne Retoure gewesen sein..... ist ja auch schwer bei ner 125€ Lampe den Karton auf 4 Teile zu überprüfen.... jetzt darf ich mich mit der scheiße wieder rumschlagen

Und wie genau ist das passiert?
Farbe?
Ich bin ins Auto eingestiegen, es war ein kalter regnerischer Abend. Beim Einsteigen rutschte das Handy aus der Tasche meiner Jogginghose die ich zu tragen Pflege wenn ich in den örtlichen Penny gehe.
Erbarmungslos schlug das Pixel auf den schweigenden Asphalt.
Nein, zu kalt und stürmisch ausserhalb des AutosHast den arsch wenigstens noch Klugscheisserisch belehrt![]()
Am 31.12. kamen sie per DHL bei Cyberport an, bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen und online steht nur "Gutschrift in Bearbeitung".
Ich versteh ja dass man als Firma Stress hat um die Weihnachtszeit herum aber ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf ne Gutschrift....
Der Laden nervt mich auch gerade. Haben 2 Firmenlaptops dort bestellt. Erst wurde der Liefertermin xmal verschoben, und nun versuche ich seit 2 Tagen da anzurufen, weil die nicht in der Lage sind, eine Rechnung zur Verfügung zu stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen