Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer mit Feuer spielt und so...

Kann bei sowas auch keinen Funken Mitgefühl haben. Wer ne Bombe bauen will und sich in die Luft sprengt hat eben Pech gehabt und war eben nicht der Hellste. Das muss man dann auch so sagen dürfen. Das gleiche geht für Raser und andere Idioten die durch ihre Dummheit sich und andere gefährden. Mitgefühl hab ich nur für die Unbeteiligten die es leider viel zu oft trifft.

"Den Tod sollte man niemanden wünschen" hör ich da oft... joar... mag sein. Ich persönliche gönne diesen Leuten schlicht die Konsequenzen ihres extrem dummen Handelns.

Da stirbt jemand und Du postest die Nachricht mit nem
Grinsesmiley ?
Was soll das ?
Wie pietätlos kann man sein ?
Freust du dich auch über jeden Drogentoten der ebenfalls eigentlichverantwortlich seine Gesundheit aufs Spiel setzt ?
Natürlich ist es unverantwortlich sowas zu tun aber sich darüber zu freuen ist menschlich ziemlich daneben.

Was machst du da denn jetzt solch ein Fass auf? Ja, ich musste bei dem Video grinsen. Das bedeutet nicht dass ich ihm den Tod gewünscht habe (wie auch), oder ich mich darüber freue. Aber wenn sich jemand in die Luft sprengt durch selbst gebautes „Dynamit“, finde ich das gewiss komisch.

tumblr_px2ekoiYlV1s9a9yjo1_500.gif

Zurück
Oben