Monomann
OKIE DOKIE!!!
Hey ,wenn erstmal die große colakrise ausbricht, da wirste betteln für ein bisschen cola den du in deinen rum schütten kanst!Alles von Wert
"Cola"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ,wenn erstmal die große colakrise ausbricht, da wirste betteln für ein bisschen cola den du in deinen rum schütten kanst!Alles von Wert
"Cola"
![]()
Kasten Cola sind bei mir 14 Euro. Hat einen Wert

Mir fällt gerade ein, dass ich nochmal einen Sixpack hinstellen könnte und vorher ne gute Dosis Abführmenge rein. Wäre das strafbar?
Auch wenns auf meinem Eigentum steht und mein Eigentum geklaut wird?Wahrscheinlich
In dem Fall war es der Six-Pack vom Aldi. Wie gesagt, ich habs vergessen. Aber alles Eigentümer hier, vielleicht 3-4 Mieter bei 20 Parteien, die Buden Kosten entsprechend und NATÜRLICH die Cola für 9,60€ Zocken. In Zeiten von Corona.
Hab mal ein entsprechenden Zettel hingehängt Richtung, bitte zurückgeben, sonst gehen die Videoaufnahmen an die Polizei.
Natürlich haben wir da keine Cam, wäre auch nicht DSGVO-konform...aber interessieren tuts mich![]()

Wo lebst du? Aldi hat original Cola. Seit JahrenIn dem Fall hat er dir einen Gefallen getan.
River Cola![]()

Wo lebst du? Aldi hat original Cola. Seit Jahren![]()
Mit meinen Eltern eine elendig schwelende Diskussion bzgl. Übertragung des Hauses auf mich. Sie kapieren nicht dass es einfach dumm ist es nicht zu tun.... und das Vertrauen fehlt, das ist echt bitter....
Kenne so was ähnliches auch... meine Eltern kriegen es einfach nicht gebacken das Testament vernünftig beim Notar machen zu lassen bzgl. Haus etc.Darum gehts ja nichtmal sondern eher um einen eventuellen Pflegefall.
Kenne so was ähnliches auch... meine Eltern kriegen es einfach nicht gebacken das Testament vernünftig beim Notar machen zu lassen bzgl. Haus etc.
Beide wollen halt auch nicht das seine Schwester irgendwas abbekommt. Es ist so anstrengend. Als würde man mit ner Wand reden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen