Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne das nicht aber man muss dann halt mit anderen widrigkeiten rechnen. Ich kann auch ein spiel für 80€ kaufen und hätte es morgen gehabt, und für 65€ bekomm ich es erst in 1 Woche, eventuell sogar noch später, hab mich halt für billig entschieden. Bei Apple weiss man was man bekommt und bei anderen spart man halt aber eben lebt dann mit deren service.

Ich habe über Zalando zwei Jogginghosen in L und XL bestellt, weil Corona, geliefert wurden die direkt vom Hersteller aber nur die L, die XL hat gefehlt.
Toll, wie soll man das beweisen.
Zum Glück hat der Zalando Mann am Telefon das ohne Probleme ausgebucht, aber ich habe mich schon immer vor genau dieser Situation "gefürchtet".

Ich wüsste echt gerne, wie das gesetzlich geregelt ist. Man kann nichts beweisen, wenn etwas im Paket gefehlt hat. Bei der Arbeit haben wir das Problem ständig, dass der Lieferant zu wenige liefert und je nach Lieferant behaupten die immer, dass es bei denen in der Logistik keine Fehler gibt.:wand:

Ich habe über Zalando zwei Jogginghosen in L und XL bestellt, weil Corona, geliefert wurden die direkt vom Hersteller aber nur die L, die XL hat gefehlt.
Zum Glück hat der Zalando Mann am Telefon das ohne Probleme ausgebucht, aber ich habe mich schon immer vor genau dieser Situation "gefürchtet".

Ich wüsste echt gerne, wie das gesetzlich geregelt ist. Man kann nichts beweisen, wenn etwas im Paket gefehlt hat. Bei der Arbeit haben wir das Problem ständig, dass der Lieferant zu wenige liefert und je nach Lieferant behaupten die immer, dass es bei denen in der Logistik keine Fehler gibt.:wand:

genau deswegen macht man Privatverkäufe auch nie mit Paypal. Einfach behaupten, im Karton waren Steine und fertig.

Was auch immer passiert, am Ende sollte der Kunde wohl kaum der Dumme sein. Er unterschreibt ja nicht.

Meine lieblings currywurst Bude in der shadowstrasse in Düsseldorf ist weg.

Hat mir meine Tochter gerade geschickt

Anhänge

• IMG-20201114-WA0000.jpg
    IMG-20201114-WA0000.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
eBay ist so ein Drecksladen geworden.

Hab seit Jahren vor kurzem Mal wieder was verkauft. Käufer meldet und zahlt nicht. Der ganze Hickhack zog sich 3 Wochen.

Jetzt habe ich die series x verkauft.
Käufer ist jemand der dieses Jahr sich angemeldet hat und die einzige Bewertung lautet: " Käufer verlangt nach Kauf Abbruch und zahlt nicht"

:O_o::fp::fp:

Zum kotzen.... Würde am liebsten zu diesen Typen fahren und ohne Worte denen einfach gepflegt eine verpassen.
Leider bin ich Pazifist.

Zurück
Oben