Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple direkt gibt ja Anfang Dezember an und wäre damit schneller. Wenn Du nen 11 Pro hast, würd ich es lassen.
Wer billig kauft....
Wer billig kauft....

Dann würde ich da nach Möglichkeit nie wieder bestellen. Hatte noch nie Probleme mit meinen Händlern diesbezüglich, wenn etwas fehlte, wurde das immer anstandslos nachgeschickt.Bei der Arbeit haben wir das Problem ständig, dass der Lieferant zu wenige liefert und je nach Lieferant behaupten die immer, dass es bei denen in der Logistik keine Fehler gibt.
Das würde ich als Händler dann aber auch so kommunizieren.meine vermutung liegt ja eher da, dass cyberport nicht die versprochenen mengen geliefert bekommen hat.
Ich habe über Zalando zwei Jogginghosen in L und XL bestellt, weil Corona, geliefert wurden die direkt vom Hersteller aber nur die L, die XL hat gefehlt.
Toll, wie soll man das beweisen.
Zum Glück hat der Zalando Mann am Telefon das ohne Probleme ausgebucht, aber ich habe mich schon immer vor genau dieser Situation "gefürchtet".
Ich wüsste echt gerne, wie das gesetzlich geregelt ist. Man kann nichts beweisen, wenn etwas im Paket gefehlt hat. Bei der Arbeit haben wir das Problem ständig, dass der Lieferant zu wenige liefert und je nach Lieferant behaupten die immer, dass es bei denen in der Logistik keine Fehler gibt.![]()
Ich habe über Zalando zwei Jogginghosen in L und XL bestellt, weil Corona, geliefert wurden die direkt vom Hersteller aber nur die L, die XL hat gefehlt.
Toll, wie soll man das beweisen.
Zum Glück hat der Zalando Mann am Telefon das ohne Probleme ausgebucht, aber ich habe mich schon immer vor genau dieser Situation "gefürchtet".
Ich wüsste echt gerne, wie das gesetzlich geregelt ist. Man kann nichts beweisen, wenn etwas im Paket gefehlt hat. Bei der Arbeit haben wir das Problem ständig, dass der Lieferant zu wenige liefert und je nach Lieferant behaupten die immer, dass es bei denen in der Logistik keine Fehler gibt.![]()
Immerhin hat dort jetzt ein Fahrrad Platz gefunden.Meine lieblings currywurst Bude in der shadowstrasse in Düsseldorf ist weg.
Hat mir meine Tochter gerade geschickt
Meine lieblings currywurst Bude in der shadowstrasse in Düsseldorf ist weg.
Hat mir meine Tochter gerade geschickt
Imbiss darf noch auf haben.liefern die oder wie bist du an die Würste gekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen