Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hab ich schon erzählt wie wunderschön ich das neue Graffiti „L34“ auf der hauswand finde?
Da haben wir einen Thread für!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon erzählt wie wunderschön ich das neue Graffiti „L34“ auf der hauswand finde?
Das war auch kein Seitenhieb gegen dich @snowman
Kenn aus dem Bekanntenkreis nur genügend Leute, die sich via Krankmeldung jedes Jahr 2-3 Wochen zusätzlichen Urlaub rausholen. Gibt hier, wie wahrscheinlich überall, ein oder zwei Ärzte, die sind bekannt dafür, sofort und ohne weitere Nachfragen krankzuschreiben.
Ist jetzt eher nicht so mein Fall. Alleine schon die Parkplatzsuche bei meiner Ärztin schreckt mich davon ab, da nur wegen ner Krankmeldung aufzutauchen. Wäre mir viel zu viel AufwandDa geh ich lieber arbeiten.
Bin als ehemaliger Personaler aber auch leicht 'geschädigt', was dieses Thema angeht. Wenn man mal sieht, wieviel Krankmeldungen da monatlich eintrudeln, da wirds einem ganz anders. Da zweifelt man ganz schnell jede Krankmeldung an. Was natürlich auch nicht ok ist, das weiß ich, aber da kann ich nicht aus meiner Haut.
Im Schnitt 8 Tage pro Jahr krank?
Ich überlege gerade, ob ich in den letzten 20 Jahren insgesamt so oft krankgeschrieben war?
Und nein, ich bin auch keiner, der mit dem Kopf unterm Arm ins Büro rennt, aber irgendwie war ich noch nie großartig krank, bzw. geh ich auch nicht wegen jedem Quark zum Arzt.

pil sogar 366...Bin 365 Tage im Jahr krank und gehe trotzdem arbeiten.![]()
Gibt halt Außreißer in beide RichtungenWenn man dann hier ließt von durchschnittlich 18,5 Kranktagen im Jahr, sitzt man nur so da...![]()
![]()
![]()

Ich bekomme herpes bei dem anblick.Er sollte sich mal besser um seine 583 ungelesenen Mails Sorgen machen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen