Master-Dan
... more EXP!!!
Prinzipiell ja, kann nur leider nicht jeder.
Es gibt aber auch genug die es könnten, aber nicht machen und dann wenn es soweit ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell ja, kann nur leider nicht jeder.

Doppelyeah, Schwungscheibe auch hinüber. Somit jetzt bei 3,5k![]()
Golf GTI, 10 JahreWie alt ist die Kiste und was für ein Modell?
Heftig.
Dafür kaufen sich manche Menschen ganze vier FelgenAutos.
nachvollziehbar, "jeden Monat 5 GB", "Deine bisherigen Vorteile und Rabatte behältst Du natürlich zu den aktuell vereinbarten Laufzeiten"
Aber hast schon widerrufen, oder?
Wenn du schon Mails schreiben bist, kannste ja überlegen, ob du dem Verbraucherschutz Bescheid sagen willst.
Bei sowas bin ich dann konsequent und wechsel den Provider. Geht gar nicht.
Boah, Vodafone hat mich gerade hinterhältig reingelegt (ok, bin auch ziemlich müde gerade).
hab gekündigt zu 3/21.
gerade das Angebot hier bekommen, durchgelesen und angenommen.
Anhang anzeigen 129338
Ich hab das so gelesen dass meine Vorteile einfach bleiben und ich nochmal 5GB drauf bekomme. Also drauf gedrückt und bis 9/22 verlängert.
pustekuchen, beim 3.mal drüber schauen ist mir aufgefallen dass die Vorteile nur bis 3/21 bleiben aber der Vertrag bis 9/22 läuft.
Hinterhältige Ar********
ganz ehrlich, Leute die nicht auf der Höhe sind, schnallen sowas doch nicht, das ist doch 100% Kalkül.
Sie meinen nicht dein Passwort, sondern ein extra Kundenkennwort.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles...wischen-internet-passwort-und-kunden-kennwort
Ich glaube eher dass du doch nur deine kündigung zurück gezogen hast und es keinen neuen vertrag gibt, zumindest steht das doch auf deinem bild. (Durch klick auf..... ziehst du deine....)Boah, Vodafone hat mich gerade hinterhältig reingelegt (ok, bin auch ziemlich müde gerade).
hab gekündigt zu 3/21.
gerade das Angebot hier bekommen, durchgelesen und angenommen.
Anhang anzeigen 129338
Ich hab das so gelesen dass meine Vorteile einfach bleiben und ich nochmal 5GB drauf bekomme. Also drauf gedrückt und bis 9/22 verlängert.
pustekuchen, beim 3.mal drüber schauen ist mir aufgefallen dass die Vorteile nur bis 3/21 bleiben aber der Vertrag bis 9/22 läuft.
Hinterhältige Ar********
ganz ehrlich, Leute die nicht auf der Höhe sind, schnallen sowas doch nicht, das ist doch 100% Kalkül.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen