Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, Vodafone hat mich gerade hinterhältig reingelegt (ok, bin auch ziemlich müde gerade).

hab gekündigt zu 3/21.

gerade das Angebot hier bekommen, durchgelesen und angenommen.

EEC88AC8-831D-4A27-86F3-2566AD14726C.png

Ich hab das so gelesen dass meine Vorteile einfach bleiben und ich nochmal 5GB drauf bekomme. Also drauf gedrückt und bis 9/22 verlängert.

pustekuchen, beim 3.mal drüber schauen ist mir aufgefallen dass die Vorteile nur bis 3/21 bleiben aber der Vertrag bis 9/22 läuft.

Hinterhältige Ar********

ganz ehrlich, Leute die nicht auf der Höhe sind, schnallen sowas doch nicht, das ist doch 100% Kalkül.

nachvollziehbar, "jeden Monat 5 GB", "Deine bisherigen Vorteile und Rabatte behältst Du natürlich zu den aktuell vereinbarten Laufzeiten"

Aber hast schon widerrufen, oder?

Hab ne E-Mail losgeschickt an [email protected]. Ist imo der leichteste Weg ne schriftliche Bestätigung zu bekommen... die waren damals am Telefon schon hinterhältig und versprechen einem Zeug was in der Bestätigung dann plötzlich nicht drin steht.....

Zuletzt bearbeitet:
Haste auch Recht, werd ich heut Mittag mal tun. Das ist aber auch son Ding, dass die Leute wohl entweder merken bevor sie es abschließen weil sie es 10mal ganz genau lesen (was ich auch besser gemacht hätte) oder danach nicht mehr lesen und es dann irgendwann merken....

Seltsam war auch das ich auf jetzt buchen ging und idR kommt dann noch ne weitere Seite mit genauen Erläuterungen oder der doppelten Bestätigung der Buchung. Hier was es direkt abgeschlossen.

Boah, Vodafone hat mich gerade hinterhältig reingelegt (ok, bin auch ziemlich müde gerade).

hab gekündigt zu 3/21.

Anhang anzeigen 129338

Ich hab das so gelesen dass meine Vorteile einfach bleiben und ich nochmal 5GB drauf bekomme. Also drauf gedrückt und bis 9/22 verlängert.

pustekuchen, beim 3.mal drüber schauen ist mir aufgefallen dass die Vorteile nur bis 3/21 bleiben aber der Vertrag bis 9/22 läuft.

Hinterhältige Ar********

ganz ehrlich, Leute die nicht auf der Höhe sind, schnallen sowas doch nicht, das ist doch 100% Kalkül.

Danke für die Warnung. Hab dort die Tage ebenfalls gekündigt :)

ja das wollen die, war bei mir auch mal als ich telefonisch ne Vertragsverlängerung oder irgendwas erfragen wollte..
Hab dann auch gesagt das ich mein Kennwort definitiv nicht am Telefon nennen werden..
Ja, das braucht er um in meine Daten zu kommen..hat noch lang versucht mich dazu zu bringen es doch zu sagen, auch schon leicht aufdringlich..bis ich dann einfach aufgelegt hat, weils mir zu dumm wurde.

Kann sein, das das bei Vodafone so ist und in dem Fall auch nicht "schlimm", aber ich geb einfach ungern Kennwörter so raus.

Da ich aber bei Vodafone bleiben muss, empfangstechnisch, bin ich dann zu nen CB Tarif über die Arbeit gewechselt, da braucht man das (komischerweise) dann nicht bei Vertragsfragen.

hab gekündigt zu 3/21.

Anhang anzeigen 129338

Hinterhältige Ar********

Ich glaube eher dass du doch nur deine kündigung zurück gezogen hast und es keinen neuen vertrag gibt, zumindest steht das doch auf deinem bild. (Durch klick auf..... ziehst du deine....)

Zurück
Oben