Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stell mir grad vor wie Carlos bei uns auf den Küchen- oder Wohnzimmertisch hüpft und uns anknurrt.... :lachweg: Absurd....

Ein gut erzogener Hund macht sowas natürlich nicht. Und wie Crossbow sagt, eine Katze die versucht das halt einfach immer wieder. Damit komm ich aber besser klar, weil ich weiß das es nicht daran liegt dass ich nicht ernst genommen werde sondern weils halt ne Katze ist. Das Erziehen eines Hundes muss man schon wirklich können und wollen.

Naja, das ist jetzt aber auch kein Hexenwerk.

Wenn man früh von einer Hundeschule oder einem Profi begleitet wird, das ganze professionell macht und ne Rasse hat, die sich erziehen lässt, dann wird das auch mit ziemlicher Sicherheit gut funktionieren.

Ja genau, "wenn man früh von einer Hundeschule oder einem Profi begleitet wird und das ganze professionell macht, dazu ne Rasse hat die sich gut erziehen lässt", dann funktioniert das auf jeden Fall gut. Deswegen sag ichs ja. Weil viele denken sie kaufen sich ein Welpen wie ein Meerschweinchen und dann aus allen Wolken fallen.

Zum Thema Katzen-Erziehung, bei uns haben Pflanzenzerstäuber immer Wunder bewirkt. Die meisten Katzen hassen Wasser. Unsere Katzen gingen so weder auf den Tisch noch auf die Küche.

Also am besten glwich sowas dazu aufstellen.

1A69B25B-5B0E-4820-85F2-EF615F45BE4A.jpeg

:D

Also zum kotzen trifft es. Montag früh lag der große Kater Herr Holle ganz apathisch in der Wohnung. Fressen wollte er auch nicht. Plötzlich hat er angefangen zu zittern. Ich mit ihm gleich zum Tierarzt, Ergebnis: Eine Erkältung. Mandeln gerötet und 41 Fieber! Und das obwohl er gegen die Katzengrippe geimpft ist. Die Ärztin gibt ihm eine Spritze gegen das Fieber und eine mit Antibiotikum. Ich wieder nach Hause und siehe da, schon Abend hat er wieder ein Süppchen geschlabbert und Leckerlies gefressen. Nächsten Tag auch wieder normal gefressen und Abend sah er aus als sei nichts gewesen. Heute früh das selbe Spiel beim kleinen Kater... Liegt in der Ecke und frisst nicht. Ich heute wieder zum Tierarzt und die meinte das er sich wohl angesteckt hat. Wieder, zwei Spritzen. Wieder nach Hause und siehe da, schon Nachmittag sah er deutlich besser aus. Hat dann auch wieder leicht gefressen.

Ich fahre dann zu meinen Eltern und als ich wieder komme, liegt der große wieder auf dem Boden, kotzt und scheißt sich die Seele aus dem Leib. Frisst zwar aber das kommt alles im hohen Bogen an beiden Enden wieder raus. Könnte so kotzen, anscheinend "spielen" die sich den Pfeffer gegenseitig zu. Haben jetzt erstmal das Fressen komplett weg gestellt und schauen was morgen früh los ist. Sieht aber so aus als ob ich morgen wieder zum Tierarzt kann. Man macht sich natürlich Sorgen aber finanziell ist das auch nicht ohne...Je Besuch 40 Euro gezahlt für 3 Minuten Behandlung inkl. Spritzen.

Zusätzlich hat meine Tochter heute ganzen Tag Blähungen. Pups extrem viel und kackt auch viel viel mehr als sonst. Ist dadurch sehr unruhig, weint viel und will nicht schlafen... Also hier gehts echt gerade ab....

Das kann ja nur eine antibiotika depot spritze gewesen sein, die kann nicht sofort wirken, das dauert schon bisschen (nach dem dritten tag gings meinem dann etwas besser), ist es denn bei dir sehr heiss? Gute besserung deinem mitzi, ich war 180€ ärmer vor kurzem aber lag auch am röntgen, das ist teuer, aber kater gehts wieder bestens und darum gehts ja.

Was genau das für eine Spritze war weiß ich natürlich nicht. Die Ärztin meinte das sie recht schnell wirken soll. Waren ja auch erstaunt das es anscheinend wirklich so schnell ging. Naja heiß... draußen natürlich ja aber in der Wohnung geht's. Ist recht angenehm da wir über Nacht Stoß lüften und früh die Fenster zu machen. Und natürlich geht es darum das es beiden besser geht aber das Geld spielt da auch eine Rolle. Haben schon mal überlegt so eine Tierversicherung abzuschließen.

Zum Thema Katzen:
Die Katze unserer Nachbarn ertränke ich bald in der Regentonne....
Ist das Haustier die Kinder, die sind jetzt aber mit Papa in Urlaub, Mama ist zu hause (Scheidungskinder).
Die katze ist natürlich zu Hause geblieben und hockt jetzt seit Tagen die ganze Nacht vor deren Terrassentür und jammert, weil sie ins Haus will. Nur lässt sie keiner rein, weil niemand da ist. Die Mama übernachtet bei ihrem Freund.

Tagsüber wird Futter rausgestellt, aber sonst wird sich nicht weiter gekümmert. Und die macht jede Nacht so einen Lärm, das ist unfassbar. Direkt gegenüber unserem Schlafzimmer, Fenster aufmachen in der Nacht ist nicht.

Die Katze tut mir zwar leid, aber nerven tut das abartig.

Gestern Abend mit meiner Frau zu Lisa Fitz. Wir stehen am Eingang, die Tickets werden gescannt und die Dame verkündet, dass die Tickets ungültig sind. Beim Blick auf das Datum hat sich rausgestellt, dass Lisa Fitz schon am Vortag war und wir bei der falschen Veranstaltung sind. Ich hatte die Veranstaltung falsch in den Kalender eingetragen. :ugly:

Oh nein, wie blöd ist das den, finde die Frau auch Klasse, aber wie hat den Deine Frau reagiert? :ugly:

Hey ich habs mal geschafft uns in Taiwan als wir Nachts um 1 am Flughafen gelandet sind uns mit dem Taxi zum falschen Hotel zu fahren (wir hatten ein zweites Hotel nur für Fotos für eine Nacht gebucht, aber erst einige Tage später, hab die Buchung verwechselt). Wir beide standen dann Nachts um 2 in Taipeih auf der falschen Seite von der Stadt fix und fertig an der Rezeption und ich musste sagen - Sorry, ich hab das Hotel verwechselt.

Sorry mir ist heut bissi langweilig.

Er kann hier noch schreiben, also recht milde :D.

wahrscheinlich schreibt er auch aus fem auto aus und hat die nacht in diesem verbracht :lachweg:

sowas ähnliches ist meiner schwiegermutter passiert bloß anders herum. sie wollte in den urlaub und hat alles gepackt. ich fahre sie zum flughafen und stehen am check in. hat gefühlt eine ewigkeit gedauert und alle fragten sich warum. dann sieht die dame am schalter, Heeeeyyyy ihr flug ist erst morgen. sind dann nach hause gefahren und schwiegermama hat bei uns übernachtet da sie nicht nach hause wollte.

An einer Ampel haben meine Frau und ich einen Herrn entdeckt, der eine junge Frau von hinten fotografiert hat. Sie hatte eine enge Yoga-Hose an. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, beim zweiten Mal war es aber eindeutig. Beim Überqueren der Ampel dann ihn angesprochen und weil er nicht reagierte fast gleichzeitig leicht geschupst. Er ist dennoch einfach weiter gegangen und wir haben auf der anderen Seite gleich dem Mädel Bescheid gegeben. Was vielleicht fragwürdig war, denn sie war dadurch etwas verunsichert. :| Wichtig war für sie in dem Moment aber nur, dass ihr Gesicht nicht mit drauf war. Hab mich auch nach der Polizei umgeschaut, aber niemanden gesehen.
Meine Frage; wenn ich die Polizei auf ihn aufmerksam hätte machen können, hätte diese sein Handy kontrollieren dürfen?

Upskirting/Creepshots sind NOCH nicht strafbar. Anfang Juli wurde das Gesetz verabschiedet,es ist aber erst ab Herbst gültig.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Polizei nur mit den Schultern gezuckt hätte...

Zurück
Oben