Nebiros666
#teamlucifer
Die Holländer gehen mir so auf den Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell mir grad vor wie Carlos bei uns auf den Küchen- oder Wohnzimmertisch hüpft und uns anknurrt....Absurd....
Mir ging es eher um die Größe und das Gewicht.... das es lustig wäre, wenn er es machen würdeEin gut erzogener Hund macht sowas natürlich nicht.

Gestern Abend mit meiner Frau zu Lisa Fitz. Wir stehen am Eingang, die Tickets werden gescannt und die Dame verkündet, dass die Tickets ungültig sind. Beim Blick auf das Datum hat sich rausgestellt, dass Lisa Fitz schon am Vortag war und wir bei der falschen Veranstaltung sind. Ich hatte die Veranstaltung falsch in den Kalender eingetragen.![]()

Oh nein, wie blöd ist das den, finde die Frau auch Klasse, aber wie hat den Deine Frau reagiert?![]()
Er kann hier noch schreiben, also recht milde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen