Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kreditkarte sperren lassen

giphy.gif

Da ist noch ein vorgemerkter Apple Umsatz drauf, hoffe das erledigt sich selbst.....

Meine wurde letzte Woche auch gesperrt. Abbuchung Apple.com, 26,99 Euro, den ich nicht getätigt habe.

Karte wurde gesperrt, hab ne neue und das Geld schon wieder gutgeschrieben bekommen.

Keine Ahnung. Laut der Service-Firma der Sparkasse hat jemand dreimal kurz hintereinander einen Kauf bei Apple tätigen wollen, daraufhin haben sie die Karte gesperrt.

Meine wurde letzte Woche auch gesperrt. Abbuchung Apple.com, 26,99 Euro, den ich nicht getätigt habe.

Karte wurde gesperrt, hab ne neue und das Geld schon wieder gutgeschrieben bekommen.

Bei mir hat Alibaba.com Mi und Do vorgemerkt und ich hab dann die erste Abbuchung als sie wirklich gebucht wurde online bei der ING beanstandet und dann wurde automatisch die Karte gesperrt.

Wenn ihr einen Google-Account habt, könnt ihr sehen, wie euch Google einordnet:
https://adssettings.google.com/authenticated?hl=de
Passt zu 90% sehr gut bei mir.
Aber dass Google jeden Nutzer trackt, einordnet und entsprechend mit Werbung beschallt, ist zumindest für mich nix neues. Und auch nicht schlimm oder beunruhigend. FÜr mich gehört das zum Internet dazu. Personalisierte Werbung ist mir lieber als Dinge, die mich rein gar nicht interessieren. Werbung hab ich ja so oder so (Adblocker hab ich keine mehr installiert, da halt auch Online-Anbieter irgendwie Geld verdienen müssen), von daher...

Aber viel wichtiger ist für mich, dass Google mich durch diese Klassifizierungen sehr maßgeschneidert im News-Feed auf dem Handy mit interessanten Artikeln versorgt. Ich hatte mal Feedly ausprobiert aber nach zwei Tagen wieder gelöscht, da der Google-Feed viel, VIEL genauer und flexibler auf meine INteressen eingeht. Ganz ohne dass ich irgendwelche Listen pflegen muss.

Kinderbekleidung bei mir. Ähhhhh nein!

Oh man kann das ja löschen, hab mal aufgeräumt bei mir. :D Familienstand: verheiratet. Kein Wunder bekomm ich keine Partnerbörsenwerbung. Aber wieso ich Übergrößenwerbung erhalten habe check ich nicht wirklich, war aber auch Kleidung angegeben, so ein Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn erwartet?

Wenn du den teuer reinstellst, dann melden sich nicht so viele. Der ploppt bei denen erst bei Summe x auf. Schraub den Preis hoch, vielleicht mit VB und dann auf jemand privates hoffen.

Und sonst zu wir kaufen dein Auto fahren. Da haben wir von der Firma aus schon ein paar Wagen verhökert. Die paar hundert euro ist der wenigere Stress vielleicht wert.
Erwartet hab ich gar nix, habe noch nie ein Auto verkauft. ;)
Und der Preis ist ja schon ziemlich hoch, hat aber nix genutzt.

Zum Vergleich: Ich war seit 2011 an 900 verschiedenen Orten :O_o:

Sind auch die verschiedensten Sachen dabei. Aber am Anfang hat es noch nicht so viel getrackt, glaube ich.

Anhang anzeigen 126584

Hier fehlt z.B. Flughafen Mailand.
Ich hab 909 Orte, 114 Städte und 14 Länder, aber seit 2013.

Ist aber auch komisch, da ich viel mit dem Auto unterwegs war, und jeder Ort der durchquert wird, wird auch als besuchter Ort angezeigt.

Zurück
Oben